Probleme beim Einloggen?! |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Probleme beim Einloggen?! |
 |
Hallo!
In meinem Forum haben sich jetzt schon zwei Mitglieder gemeldet, die sich nicht mehr einloggen können (waren vorher bei einem anderen Anbieter). Jetzt werden sie, wann immer sie irgendwo drauf klicken, zurück auf die Startseite des Forums geleitet.
Mehr weiß ich leider auch nicht und ich selbst hatte dieses Problem auch noch nie. Deswegen kann ich auch leider nichts Genaues sagen
Aber kann sich jemand vorstellen, an welchen Einstellungen das liegen kann? Oder irgendwelche anderen Gründe?
Liebe Grüße
Kerstin
18.04.2010 13:37 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Danke, aber ich habe keine Kurzadresse. Es ist einfach das ganz normale Verzeichnis bei Bplaced und nicht irgendein vu-Nick oder so.
18.04.2010 13:45 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
15, 1800, 1800 - eigentlich normal, oder?
18.04.2010 14:24 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Mh, also ingesamt sind die Hacks eingebaut:
# Unterforen auf Index sichtbar
# Shoutbox extended Edition
# Inaktive User löschen
# Styledropdown
# Profilfeldhack
Wobei der Profilfeldhack leider noch ein paar Problemchen macht, da hab ich was falsch gemacht. Da wird mir aber lediglich im ACP eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich einen Benutzer erstellen will:
Zitat: |
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT title, required, profilefieldid, fieldkind, fieldoptions FROM bb1_profilefields WHERE FIND_IN_SET(,(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 18.04.2010 @ 14:37
Script: /wbblite/acp/users.php?action=add&sid=
Referer: http://aureamediocritas.bplaced.de/wbbli...tion=menue&sid=
|
18.04.2010 14:37 |
|
|
|
Impressum
|