Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
4 Clan-Anführer für Post Mortem |
 |
Evtl. Wiederaufbau von Post Mortem
Jahaa, es ist so weit: Das Forum wird in den nächsten Tagen fertig sein (es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten) und bis dahin hätte ich gern die Anführer der einzelnen Clans zusammen. Da es die Nomaden nicht mehr gibt und ich diesmal keinen Anführer spielen werde, suche ich nun vier User, die diese Posten gern übernehmen würden. Wichtig dabei ist, dass ihr nicht schon nach nur ein paar Wochen wieder die Lust an PM verloren habt. Es wäre blöd, wenn die Clans schon nach so kurzer Zeit wieder die Anführer wechseln würden, zumal das ja auch die übrigen Charaktere im Rollenspiel betreffen würde und ja ... es wäre einfach blöd. Das heißt, dass ihr euch bitte ganz, ganz sicher sein wollt, dass ihr auch wirklich bei diesem Rollenspiel mitwirken wollt. Denkt also bitte einmal zu oft darüber nach, als einmal zu wenig.
Bezüglich der Charaktere habt ihr eigentlich relativ viele Freiheiten, allerdings sollten sie nicht allzu jung sein (mindestens 19!), schließlich müssen sie im Stande sein, Verantwortung für ihre Clan-Mitglieder zu übernehmen. Und sie alle sind bereits seit mindestens einem Jahr in Eden. Charakterlich sollten sie auf jeden Fall tolerant, verantwortungsbewusst, durchsetzungsfähig und willensstark sein.
Nur für den Anführer des Wüsten-Clans hätte ich einen Sonderwunsch und zwar habe ich mir überlegt, dass mein Charakter evtl. sein bester Freund und gleichsam seine rechte Hand ist. Er sollte also männlich und 21 Jahre alt sein und ja, sie sollten sich eben gut verstehen, aber sofern er kein in sich gekehrter und arroganter Kerl ist (was er als Anführer sowieso nicht sein sollte), sehe ich darin kein Problem. (:
Wichtig: Der Posten des Anführers bezieht sich nur auf das Ingame und hat absolut nichts mit Moderatorenrechten/-pflichten etc. zu tun. Es bedeutet auch nicht, dass ihr aktiver sein müsst, als die anderen Mitglieder.
Wenn ihr interessiert seid, dann füllt bitte das unten angehängte Formular aus. Die Suche endet automatisch, sobald alle vier Clan-Anführer gefunden sind. Es stehen diese Clans zur Auswahl:
[ ] Gebirge
[ ] Wüste
[ ] Wald
[ ] Meer
Allerliebste Grüße!
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
|
[b][u]SPIELER[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]eMail:[/b]
[b][u]CHARAKTER[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Dämon:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
Zehn positive und zehn negative Eigenschaften in Stichworten!
[b]Schreibprobe:[/b] |
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.04.2010 02:54.
|
|
17.04.2010 20:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|