Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Retuschieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Retuschieren MissMiralda 17.04.2010 15:05
 RE: [S] Retuschieren -Katha- 17.04.2010 15:20
 RE: [S] Retuschieren MissMiralda 17.04.2010 15:24
 RE: [S] Retuschieren .::Ljomis::. 17.04.2010 15:40
 RE: [S] Retuschieren Perpetual 17.04.2010 15:59
 RE: [S] Retuschieren MissMiralda 17.04.2010 18:26
 RE: [S] Retuschieren .::Ljomis::. 17.04.2010 18:43
 RE: [S] Retuschieren MissMiralda 17.04.2010 18:48
 RE: [S] Retuschieren *Perle* 17.04.2010 22:24
 RE: [S] Retuschieren MissMiralda 18.04.2010 09:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

[S] Retuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miriam.autenrieth@hotmail.com
Homepage: Lia Lothdriel

Da ich im Retuschieren nie wirklich eine Meisterin war, und ich die Bilder meines Veladors doch gerne ohne Halfter und Führleine gesehen hätte, hoffe ich, dass jemand von euch dass gut beherrscht. großes Grinsen
Die Bilder werden dann immer mal wieder für verschiedene Sets verwendet, also hat es natürlich ein großes Nutzen. Augenzwinkern
Jetzt im Moment bin ich mit einem Set versorgt, aber für kommende will ich 'vorsorgen' und eben schon mal die Halfter retuschieren lassen. großes Grinsen

Bilder:
Bild 1 - ERLEDIGT!
Bild 2 - ERLEDIGT!
Bild 3 - ERLEDIGT!
Bild 4 - ERLEDIGT!

Bilderquelle: Vikarius

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 18.04.2010 09:59.

17.04.2010 15:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
jpg jo.jpg (149 KB, 198 mal heruntergeladen)

17.04.2010 15:20 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. <3

Jetzt bräucht ich nur noch wer für die letzten 3 Bilder. großes Grinsen

Habs mir abgespeichert. <3
17.04.2010 15:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hab mich mal an einem der Bilder versucht smile

Dateianhang:
png retu1.png (503,32 KB, 176 mal heruntergeladen)
17.04.2010 15:40 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

17.04.2010 15:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Isa und freaksinlove:
Hab mir abgespeichert großes Grinsen
Sieht klasse aus *beneid* großes Grinsen <33

Rainbow.
Könntest du da bei seinem Kopf (Ganasche, bla bla) das noch etwas ausbessern? Man siehts irgendwie voll dass da was bearbeitet wurde ...

Soll ich euch dann irgendwie verlinken?
Was aber irgendwie schlecht geht, da die Bilder dann ja verarbeitet werden. o.ô
Aber wenn ihr wollt, mach ichs natürlich. Augenzwinkern
17.04.2010 18:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Super, freut mich smile
Und wegen Verlinkung, bei mir brauchst du Keine aber lieb, dass du fragst smile
17.04.2010 18:43 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen

Okay danke smile
17.04.2010 18:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer

images/avatars/avatar-51446.png

Herkunft: Bayern
Name: Lu

habs auch mal probiert smile

Dateianhang:
png bweabrei6.png (554 KB, 98 mal heruntergeladen)

17.04.2010 22:24 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf

Jaa *Perle* Da siehts besser aus. *_* <3

Dankeschön ihr Lieben. smile
Wenn jemand verlinkt werden will, soll er sich noch melden. smile
18.04.2010 09:59 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH