Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Nelly 07.06.2005 20:01
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Neele 07.06.2005 21:10
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Nelly 07.06.2005 21:14
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Nelly 08.06.2005 15:31
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Alexa 08.06.2005 15:39
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Nelly 08.06.2005 16:03
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Babe 08.06.2005 17:22
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Linda01 08.06.2005 17:31
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Marrychan 08.06.2005 17:56
 RE: Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Nelly 08.06.2005 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde gerne einen geminschaft gründen mit höchstens 10 leuten. ich würde den hof aufbauen, jeder kann vorschläge machen zum verbessern. aber wenn ihn einer aufbaut dann wäre shcon was einheitliches drine!!!!! ihr müss selber pferde tiere mitbringen(alles mit erlaubnis will dann die quelle haben) es gibt keine jobs. zubehör könnt ihr euch selber ausdenken. jobs gibt es auch keine man kann sich sein alter aussuchen und wenn man z.b. dort 20 is sagen ich war heute an der arbeit oder so. wie man will.

den rest ob man trotzdem geld hat wie viele pferde/tiere, und so kann man dann noch besprechen. das wichtigste wäre für mich ne gute community(falsch geschrieben??)

meldet euch per pn, e-mail oder iqc(232-603-441) oder hier gleich

da ich mich mit zähle suche ich ca. 9 leute dafür. würde mich freuen wenn sowas zu stande kämme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 07.06.2005 20:38.

07.06.2005 20:01 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will!!!
Hab voll das großse intresse daranAugenzwinkern

07.06.2005 21:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...

ich wollt noch sagen der wäre bei beep!!! weil viele mögn das ja nit.
07.06.2005 21:14 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

will sonst keiner?????

also ich fange jetzt mit dem erstellen an sobald der so recht fertig is zeig ich ihn euch. veränderen und so können wir ja dann noch alles zusamen machen. würd mich freuen wenn sich noch ein paar melden bis jetzt sind wir zu 3!!!!

byebye nelly
08.06.2005 15:31 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ich hätte auch interesse

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

08.06.2005 15:39 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

hi alexa,

ich hab dir ne pn geschickt!!! finde es schön das du interesse hast!!!

baba nelly
08.06.2005 16:03 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab auch Intresse..
08.06.2005 17:22 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

meine Wenigkeit auch.Wenn ich darf kannst ja ne pn schicken..
08.06.2005 17:31 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich möchte auch gerne...
wie ist das mit den berichten???+HOFF+

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.06.2005 17:56 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

okay hab euch allen was per pn geschickt!!!
08.06.2005 18:15 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute für ne Hof-Gemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH