Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan|Skizze vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan|Skizze vorhanden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofplan|Skizze vorhanden Ada96 15.04.2010 19:11
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden Ada96 18.04.2010 18:55
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden Ada96 20.04.2010 19:14
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden Reitstallsunnyranch 22.04.2010 18:05
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden Ada96 23.04.2010 17:06
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden MissMiralda 23.04.2010 17:33
 RE: [S] Hofplan|Skizze vorhanden Ada96 01.05.2010 12:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

[S] Hofplan|Skizze vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hofplan für das/den Gestüt&Dressurstall Gut Eichental. Gut Eichental ist noch sehr im Aufbau. ich würde mich aber trotzdem sehr über Versuche freuen!
Ich hatte vor einiger Zeit selbst mal versucht einen Hofplan zu erstellen, bin allerdings etwas gescheitert. Jetzt habe ich meinen Hofplan eingeteilt in 3 Teile. Es wäre also toll, wenn ihr drei Hofpläne machen könntet. Oder einen großen und den dann teilen.

Email: ada.sonnenblume.96@gmx.de
Homepage: www.gut-eichental.de.tv (alte), wird aber dann auf www.guteichental.bplaced.net kommen (noch im Aufbau)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: pro Plan 1000x650
Hintergrundfarbe der Grafik: grasgrün oder weiß

Farbe der Zahlen: weiß
Schriftart: Verdana
Zahlen: bitte übernehmt für jedes Gebäude, etc. einfach die Zahlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Plan im Anhang

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: möglichst realistisch
Falls ihr noch weiter Bäume, etc. draufsetzen wollt, könnt ihr dies gerne tun, es sollte nur weiterhin realistisch bleiben.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mehr gerne eine PN oder Mail schreiben, oder natürlich einfach hier posten.

Freue mich auf eure Grafiken!

LG Ada

Dateianhang:
jpg Hofplan, Aufteilung.jpg (84,38 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 19.04.2010 18:59.

15.04.2010 19:11 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich über jeden Versuch!

*schubs*

18.04.2010 18:55 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

Will es denn keiner versuchen?

20.04.2010 19:14 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

huhu, wollte dir ebend hier bescheid geben das ich deinen hofplan leider nicht schicken kann....mein internet hat sich aufgehangen leider muss ich jetzt vom internet cafe aus schreiben. Nur damit du bescheid weißt....

e: da haben wir den anfang etwas großem.
Aber ja das liebe internet ....großes Grinsen

Dateianhang:
jpg gurt.jpg (37 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 23.04.2010 17:58.

22.04.2010 18:05 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Dein Internet hängt sich aber sehr oft auf .... Aber danke für´s Bescheid geben.

Wo bleiben die weiteren Versuche? großes Grinsen

23.04.2010 17:06 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich hab mal dazu ne Frage. großes Grinsen

Also, ähm, der angehängte Plan, sind da alle 3 Teile der Hofpläne drauf?
Ich bin da etwas verwirrt ... Wieso stehen da drei große, schwarze Ziffern drauf? großes Grinsen
Man, ich glaub ich bin zu doof dafür. großes Grinsen
Sollte es ungefähr so aussehen wie auf dem angehängten Plan? großes Grinsen Von der Aufteilung jetzt. smile

Aber an sich würd ich es gerne mal probieren ...
23.04.2010 17:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

@Reitstallsunnyranch: Tut mir Leid, aber deiner gefällt mir gar nicht! Er ist irgendwie längst nicht so schön, wie deine anderen .... :-(

Ich werde diesen Thread schließen lassen, da ich jetzt nun doch keinen Hofplan mehr brauche!

LG Ada

01.05.2010 12:39 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan|Skizze vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH