Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links auf Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links auf Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Links auf Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich habe eine dringende Frage, die Profis werden wohl mir sicherlich eine Antwort geben können großes Grinsen
Also, auf Grafiken kann man doch an bestimmten Stellen einen Link machen. Also wen man jetzt ein Aufgeschlagenes Buch als Grafik hat, das man nur wen man unten die Seiten anklickt auf die nächste Seite gelangt.
Würde soetwas auch auf oyla gehen / mit HTML funktionieren ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.04.2010 13:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest nur das Buch als Imagemap coden. Dann kannst du so was machen. Auch bei Oyla.

15.04.2010 13:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links auf Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH