Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Logo Maurynna 13.04.2010 08:04
 RE: Suche professionelles Logo Maurynna 15.04.2010 21:40
 RE: Suche professionelles Logo Nika 16.04.2010 15:06
 RE: Suche professionelles Logo Maurynna 28.04.2010 19:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche professionelles Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben! Ich suche für eine Freundin und ihre neue Ich-AG ein Logo für ihre Homepage, die jedoch noch nicht besteht..Es soll aus keinem Bild, sondern nur aus dem Text bestehen, und kreativ aussehen..Sie näht nämlich ausgefallene Kleidung, deshalb der Name GewAnders.

Email: Svenja.Strohmeier@web.de
Homepage: www.dws-schnüffeltour.de

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent bitte

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas geschwungenes?
Text: GewAnders
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nur wenn es wirklich passend aussieht!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: -

Bilderquelle: -

Ich freue mich über jeden Versuch, da mein Photoshop auf meinem alten Laptop liegt der den Geit vor einiger Zeit aufgegeben hat und ich deshalb ein wenig hilflos bin..
Ich danke euch schonmal!
13.04.2010 08:04 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?...
15.04.2010 21:40 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii fröhlich

ich würd es versuchen, aber ich habe echt keine Ahnung was du dir darunter vorstellst unglücklich
Desswegen hab ich jetzt einfach mal ein bisschen was gemacht. vllt ist ja was dabei was dir ansatzweise gefällt. ich kann noch aller verändern.

mup mup Herz

16.04.2010 15:06 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Ah super, danke dir! Ich werde die Grafiken mal weitergeben, mal schauen wie sie sie findet..Ich finde sie klasse! Wie möchtest du wenn dann verlinkt werden?

Viele Grüße!
28.04.2010 19:45 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH