Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelder-Hack falsch eingebaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profilfelder-Hack falsch eingebaut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Profilfelder-Hack falsch eingebaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...

Gestern Abend habe ich bei einem Forum den Profilfelder-Hack eingebaut und jetzt hab ich ein kleines Problem damit großes Grinsen
Wenn ich auf Profil gehe und dann z.B. auf "Signatur editieren", dann kommt oben normal der Header, dann kommen die Profilfelder (E-Mail und all das Zeugs), dann kommt noch einmal der Header und dann kommt erst die Signatur.
Ausserdem steht immer "Diese E-Mail Adresse ist bereits vergeben" und "es wurden nicht alle erforderlichen Daten ausgefüllt", wenn ich das Profil ändern und speichern möchte.
Kann es sein, dass mir beim Einbau des Profilfelder-Hacks ein Fehler unterlaufen ist?

Liebe Grüsse,
Twister

12.04.2010 18:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelder-Hack falsch eingebaut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH