Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Auftragslayout - grün/braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Auftragslayout - grün/braun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Auftragslayout - grün/braun peachNBlue 11.04.2010 16:50
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Remember 11.04.2010 17:03
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Snowi 11.04.2010 17:05
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Morgan Girl 11.04.2010 17:29
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun summersky 11.04.2010 18:28
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun *Mia 11.04.2010 19:50
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Nika 12.04.2010 00:03
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun .melodie 11.04.2010 19:38
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Kuhmuhphu 11.04.2010 19:43
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun ****Amy**** 12.04.2010 11:16
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun grace. 12.04.2010 12:53
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Hannah 12.04.2010 22:05
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun peachNBlue 13.04.2010 12:14
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun *Kat* 13.04.2010 12:26
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun ****Amy**** 14.04.2010 14:00
 RE: vRh-Auftragslayout - grün/braun Katha 14.04.2010 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

vRh-Auftragslayout - grün/braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Layout von mir smile
War n Lay für die Suche-Ecke, obs genommen wird, weiß ich noch nicht ...

Programm: GIMP 2.6
Zeit: ne gute Stunde
Quellen: www.pony-galopp.de (Bild) // www.theinspirationgallery.com (Pattern) // http://crazykira-resources.deviantart.com/

11.04.2010 16:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... also mir gefällt es wirklich verdammt gut. smile

Das einzige, was man vielleicht noch anmerken könnte, ist, dass das Pferd nicht 100%ig perfekt ausgeschnitten ist - aber das ist sowieso immer so eine Sache... großes Grinsen

Ich finde es wirklich seeehr gelungen. <3

11.04.2010 17:03 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch gern. smile
Ist sehr farbenfroh und dynamisch, gleichzeitig aber edel und ansprechend gestaltet.

VG, Anna

11.04.2010 17:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds toll (:
absolut harmonisch

11.04.2010 17:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

die farben sind ein traum! smile
ich finds echt gut.
11.04.2010 18:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Mia
Mitglied

images/avatars/avatar-52208.png

Zitat:
Original von .Eddy*
ich finds echt gut.

say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

11.04.2010 19:50 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von *Mia
Zitat:
Original von .Eddy*
ich finds echt gut.

mup mup Herz

12.04.2010 00:03 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

wow...echt genial. ich mag das design sehr sehr gerne. gefällt mir wirklich. passt alles sehr gut zusammen. toll.

lg, nökkvi

11.04.2010 19:38 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich habs grad schon in der Grafiksuche gesehn.. es ist einfach nur <333

echt Hammer wie du immer so geniale Designs hinbekommst großes Grinsen
11.04.2010 19:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

meine meinung kennst du ja schon smile
Ich finds hamma !

12.04.2010 11:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Ich liebe es!!! (:
Total harmonisch, farblich schön abgestimmt, tolle Bildeinarbeitung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 12.04.2010 12:53.

12.04.2010 12:53 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Ich finde es super, richtig klasse. <3
Mir persönlich sind nur die Blumen beim Pony zu viel, aber sonst ist es toll.

Wie heißt denn die Schriftart?
12.04.2010 22:05 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²Hannah: Die Schriftart heißt Learning Curve und die gibts bei dafont.com

Danke für eure Kommies, mir war das Lay persönlich auch zu schlicht, aber es scheint ja halbwegs gut anzukommen, was mich natürlich trotzdem freut Augenzwinkern

Das Bild von dem Pferd war leider schon etwas pixelig, aber naja, kann man nichts machen.

Werd mich bemühen, mein nächstes Layout etwas besser hinzubekommen smile

13.04.2010 12:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gefällt mir farblich sehr gut.
Bei dem Text unter der Überschrift solltest du ggf. Kerning einsetzen um z.B. die eher unschönen Lücken (speziell beim "ß" ) zu verhindern Augenzwinkern
13.04.2010 12:26 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Wer das ganze einmal eingebaut sehen möchte:

http://www.johnson.de.tt/

14.04.2010 14:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

mir ist das pferd etwas zu überbelichtet - aber sonst gefällt es mir unheimlich gut smile
14.04.2010 19:54 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Auftragslayout - grün/braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH