Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofansichten - mit Putzbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofansichten - mit Putzbox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofansichten - mit Putzbox Lisa 10.04.2010 15:46
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Flying Banana 10.04.2010 15:50
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Lisa 10.04.2010 16:04
 RE: Hofansichten - mit Putzbox MissMiralda 10.04.2010 19:48
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Lisa 11.04.2010 17:05
 RE: Hofansichten - mit Putzbox -Katha- 11.04.2010 17:16
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Lisa 11.04.2010 17:40
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Lisa 15.04.2010 17:33
 RE: Hofansichten - mit Putzbox Snatsch 15.04.2010 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hofansichten - mit Putzbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Hab vor einiger Zeit mal Stallansichten gemacht, hier mal die Überarbeiteten Versionen *g*

Wer kopiert, stirbt.

Grüße; Lisa fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 15.04.2010 17:29.

10.04.2010 15:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus,
nur die decke mag mir irgendwie nich so gefallen oO
ansonsten guut <3

10.04.2010 15:50 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vllt. versuch ich ne Putzbox oder so hinzumachen und bisschen Stroh..?
Und die Decke... Keine ahnung, die ist mein persöhnlicher Feind großes Grinsen großes Grinsen

Danke schonmal smile

10.04.2010 16:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ja, Putzbox! großes Grinsen Stroooh. Ne Mistgabel! großes Grinsen Vielleicht auch so 'n Halfter dass aufgehängt wurde oder so. ^^ Wer weiß. großes Grinsen

Ich mags aber auch. <3
Nur eben nicht die Decke. ^^
Ich kann mir schon die süßen Pixelpferdchen darin vorstellen ... Zunge raus
10.04.2010 19:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich werd mal versuchen, was reinzubasteln Zunge raus

11.04.2010 17:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Also ich finde es eigentlich ganz gut, allerdings, dass die Boxen von Mauern getrennt sind anstatt von Gittern ist doof, die Pferde brauchen doch Kontakt großes Grinsen

11.04.2010 17:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ist aber der Hengststall *g* Sollte mal für nen vRh sein, aber meine 'Partnerin' ist abgesprungen, nachdem ich schon 2 Grafiken fertig & eine angefangen hatte -.-

Edit: Jetzt mit Pferd

Naja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.04.2010 18:09.

11.04.2010 17:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Pferde kann ich nicht so wirklich *schäm* Werd mich aber noch bisschen dran versuchen *g*

Hab mal ne Putzbox versucht großes Grinsen Naja, nicht schön, aber selten, oder wie war das? großes Grinsen

15.04.2010 17:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich finds schön smile . Sowohl das Pferd als auch der Stallgang und joahr, halt alles smile . Die Putzbox finde ich niedlich <3.

LG,
Snatsch

15.04.2010 21:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofansichten - mit Putzbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH