Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ponystall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Ponystall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Ponystall HannaSamy 10.04.2010 15:16
 RE: [S] MB für Ponystall HannaSamy 12.04.2010 17:02
 RE: [S] MB für Ponystall HannaSamy 12.04.2010 20:40
 RE: [S] MB für Ponystall Daina 12.04.2010 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HannaSamy HannaSamy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50156.jpg

Herkunft: Dortmund

[S] MB für Ponystall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Hanna und ich bin vierzehn Jahre jung. Meine Freunde beschreiben mich als witzig, lustig, pferdeverrückt und kreativ. Mit neun Jahren saß ich das erste Mal im Sattel und nahm regelmäßig Reitstunden. Beim Reiten kommt es mir nicht auf Erfolge, sondern auf die Beziehung zwischen Pferd und Reiter an. Schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für die virtuellen Höfe und alles darum. Auch besaß ich schon einen Hof, den ich jedoch auf Grund weniger Beteiligung geschlossen habe.

Zur Idee des Hofes:
Es soll sich um einen Stall handeln, in dem jede Art von Pony ihr zu Hause findet. Verkaufspferde gibt es nur intern, sowie interne Reiterspiele/kleine Turniere. In den Berichten, soll es vorallem um das Vertrauen zum Pferd gehen. Wir fangen ganz klein an, das heißt, jeder hat noch keine Erfahrung mit Pferden...Dies wird jedoch durch Reitstunden, Training, Zeit die man zusammen verbringt, gesteigert. Nach einiger Zeit ist man dann so weit, für das eigene Pferd.
Das ist nur eine Idee und ich gehe wirklich gern auch auf andere Vorschläge ein Augenzwinkern

Ich kann:
HTML: Ganz gut glaub ich
PHP: Kann ich auch, aber nicht ganz so viel
CSS: Kann ich eigentlich
Datenbanken: Habe ich schon oft versucht, komme ich aber nicht mit klar, wobei mir das sehr wichtig wäre.
Grafiken: Ja großes Grinsen
Charakter/sonstige Texte: Schreibe ich sehr gerne und viel
wbblite Forum: Kann ich aufbauen, aber keine Hacks

Am liebsten würde ich mich vorallem um das eintragen von Pferden (Charakter, ...) kümmern und helfe trotzdem sehr gerne und viel bei dem technischen.

Du solltest können:
HTML (wäre sinnvoll)
PHP (wäre sinnvoll)
CSS (brauchst du nicht unbedingt)
Datenbanken (notwendig)
Grafiken (brauchst du nicht)
Charakter/sonstige Texte (brauchst du nicht)
Und viel Zeit und Liebe haben

Formular:
Name:
Erfahrung (Pferde):
Erfahrung (vrh):
HTML:
PHP:
CSS:
Datenbanken:
Grafiken:
Texte:

Liebe Grüße
wünscht
Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HannaSamy: 10.04.2010 16:45.

10.04.2010 15:16 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HannaSamy
RE: [S] MB für Ponystall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuuuub Zunge raus

12.04.2010 17:02 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HannaSamy
RE: [S] MB für Ponystall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ehrlich gesagt, Daina, sagt mir deine Bewerbung noch nicht so zu. Trotzdem finde ich es sehr schön, dass du dich gemeldet hast.

Sehr gerne weitere Bewerbungen gesehen Augenzwinkern

12.04.2010 20:40 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Daina
Kontakt (MSN, E-Mail) auch per PN: ICQ,E-Mail (selten) ,PN
Erfahrung (Pferde):ich reite seit 3-4 Jahren smile
Erfahrung (vrh): joa .. kann ich nicht genau sagn ..
HTML: Sehr gut
PHP: Joa .. nen bissl.
CSS: Gut.
Datenbanken: Grundlagen xD
Grafiken: Geht so.
Texte: Glaub nicht wirklich ..
12.04.2010 17:22 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ponystall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH