Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Sammelthread des RV Wild Mountain| MB-Suche |
 |
Hallo,
nun bietet & sucht der RB Wild Mountain auch etwas & hofft, dass sich auch einige melden.
Biete
-Aktuell bietet der RVWM noch nichts-
Suchen
Charakter
Nun haben sich schon einige Pferde & Hunde angehäuft, die leider noch keine Charakter haben und suchen daher nun Leute die sich bereit erklären, Charakter zu schreiben.
Die Charakter sollten eine Länge von min. 200 Wörtern haben, nach oben hin jedoch keine Grenzen gesetzt.
Gerne dürfen die Pferde & Hunde auch macken haben, den keiner ist perfekt, jedoch bitte kein aggresiven.
Als lohn werdet ihr unter dem Charakter verlinkt & bekommt entweder 150v€ pro Charakter, 1 Decksprung oder mit 3 Charas eine kostenlose leihmutterschaft.
Die Links schicke ich euch dann per PN zu, einfach sagen, ob ihr wünsche habt (Pferd, Hund, Ausbildung, Geschlecht, Rasse, usw.).
HP-Hilfe/MB
Ich möchte den Hof nun doch recht gerne bei einem PHP fähigen Server aufbauen, jedoch brauche ich dazu hilfe.
Und zwar geht es darum, das ich den Umgang mit www2ftp.de nicht genau begreife.
Wenn mir jemand helfen möchte, wehre es super, einfach mir genau erklären wie das geht, oder mir vieleicht auch bei ein paar Sachen helfen.
Auch wehre es sehr toll, wen jemand gerne MB werden möchte, den zu 2. macht es doch auch mehr Spaß.
Wenn du MB werden möchtest, wehre es gut, wen du das kurze Formular einfach ausfüllen würdest
Name:
Programmiersprachenkenntnisse:
Erfahrung mit vPh:
Kurze Beschreibung über dich:
LG & würde mich sehr freuen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 09.04.2010 10:18.
|
|
08.04.2010 11:45 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
saskia, ich werde es mir überlegen & dir dann aber jedenfalls bescheid geben.
HP-Helfer | MB-Suche
Ich merke einfach, das die arbeit zu 2. an einem Hof viel mehr Spaß macht, als alleine. Deswegen suche ich nach einer zuverlässigen MB.
Wichtig jedoch ist, das diejenige, sich auch mit PHP fähign Servern auskennt,d a ich den Hof jetzt gerne bei square7.ch aufbauen würde und ich noch nicht so ganz mit www2ftp.de zurecht komme.
Rechte & Pflichten wehren die selben, die auch ich habe.
Super wehre es, wen diejenige auch ICQ hat, um sich besser zu verständigen.
LG
|
|
09.04.2010 10:20 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Ich könnt ein paar machen.
|
|
08.04.2010 11:54 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
saskia, wieviele würdest du den machen?
Und hast du irgend welche, die du lieber schreibst?
LG
|
|
08.04.2010 11:56 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Weiß nicht wieviele ich machen würde. Vielleicht erst mal so 5. Ne, ist mir eigentlich egal. Aber am liebsten Hengste und Ponys...
|
|
08.04.2010 12:00 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
ich bin kurz weg, schick dir dann aber mal ca. 5 Ponyhengste.
Weiteres dann aber per PN.
Möchte sonst noch jemand?
LG
|
|
08.04.2010 12:28 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Also ich hab nix bekommen!
|
|
08.04.2010 20:51 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
oh dann is es wohl ned angekommn, komisch.
Ich schick sie dir schnell nochmal.
LG
|
|
08.04.2010 20:53 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Also hier sind die ersten.
Mr. Perfekt | Hengst | New Forest Pony | Schwerpunkt Springen | aufgedreht, zappelig, verschmusst, toller Zuchthengst
Mr. Perfekt ist nicht der, der er sein sollte und nicht so, wie es sein Name über ihn aussagt! Immer ist der New Forest Hengst aufgedreht und in Bewegung. Man braucht schon viel Vertrauen und Zuneigung, damit der Hengst sich einem öffnet, doch ist er ein richtiger, kleiner Schmussebär. Da er so unruhig und zappelig ist beim Reiten, braucht er auch einen sehr erfahrenen Reiter, der ihm aber auch nichts durchgehen lässt und genug Vertrauen in ihn hat. Da er ein super Potenzial im Springen hat und auch dort sein Schwerpunkt liegt, ist dieses New Forest Pony ein brisantes und tolles Zuchtpony. Im Gelände ist er viel unruhiger, wie in der Halle oder auf dem vertrautem Platz. Trotzdem sollte man dem Hengst auch mal eine Verschnaufpause geben und ihn lang lassen. Mr. Perfekt mag es nämlich gar nicht, wenn man ihn zu kurz nimmt und ruckartig durch parieren will! Auf der Weide ist der Hengst sehr umgänglich und interessiert an seinen Artgenossen, anderen Tieren, sowie der Natur und Umwelt. Gerne erforscht Mr. Perfekt alles und gibt so schnell nicht auf. Aber bekanntlich steckt ja hinter einer rauen und harten Schale ein weicher Kern, genauso bei diesem Hengst. Beim Putzen bleibt er ungern stehen, doch genießt er diese Minuten.
Artesano | Hengst | Haflinger | Schwerpunkt Freizeit |ausgeglichen, ruhig, brav, kein Faulenzer
Artesano ist ein schicker Haflingerhengst. Auch für Anfänger ist der Hafi ein super Pferd. Nein, nicht wie bei so manchem Pferd oder Pony das für Anfänger geeignet ist, ist Artesano ein Faulenzer. Wenn ein Reiter pausenlos treibt, gefällt es dem Hengsten überhaupt nicht und da kann er auch schon mal los sprinten! Aber meist ist er sehr lieb und brav und trägt wirklich jeden sicher durch den Reitunterricht! Zum lockeren Ausgleich liebt es der Haflinger mal ins Gelände zu gehen. Es muss kein Galopprennen werden, wo er aber immer erfreut dabei ist, nur ein kleiner Ausritt oder Spaziergang reicht ihm da. Auch so wirkt Artesano sehr ausgeglichen und genießt das abwaschen und putzen auch nach dem Unterricht. Der Hafi ist einfach für alles zu haben, doch powert er sehr schnell aus. Deshalb geht er oft nur eine Stunde und hat dann seine Ruhe. Durch seine Ruhe und Geduld, geht er meist als Begleiter mit ins Gelände oder auf ein Turnier. Artesano liebt es, wenn man ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und wird auch nicht oft oder schnell nervös, jedoch stirbt er nicht oder ist maslos enttäuscht, wenn der Hengst nicht übermäßig viel davon bekommt! Egal ob im Umgang mit Menschen, Pferden oder jeglichen anderen Tieren, der Haflingerhengst zeigt sich zwar manchmal verspielt, doch auch sehr offen und begrüßt jeden neuen in der Herde.
|
|
08.04.2010 21:21 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
sind super die 2.
Vorallem Artesano ist wircklich super gelungen.
Ich nehm sie 6 geb dir bescheid, wen sie on sind.
Wie soll ich dich verlinken?
LG
|
|
08.04.2010 21:25 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Verlink mich einfach mit *saskia* von www.gegen-bilderklau.net
Hier sind noch die restlichen.
Chilly Pepper | Hengst | DRP | Schwerpunkt VS | temperamentvoll, super Ausdauer, super Zuchthengst, hasst Wasser
Chilly Pepper hat wirklich Feuer unter Hinter. Der DRP Hengst zeigt was er hat und was er kann. Und als Zuchthengst wäre er wirklich nicht zu schade! Auch da sein Schwerpunkt in der Vielseitigkeit liegt und er einfach wunderbare und harmonische, weiche Gänge hat. Beim Reiten muss der Reiter unbedingt fein in der Hand sein und viel mit Gewicht arbeiten. Ins Gelände sollte man jedoch mit dem Burschen nicht unbedingt. Da kann aber ein Begleitpferd sehr von Nutzen sein, da es ihn auf geraden Strecken oder auch im Galopp zum Langsamer werden oder zum durch parieren hilft! Sogar lange und anstrengende Strecken machen Chilly Pepper gar nichts aus. Sicherlich würde er sich bei langen und weiten Geländestrecken gut schlagen mit seiner super Ausdauer. Aber was er überhaupt nicht leiden kann ist das kalte Wasser. Meist scheut er, doch wissen wir nun, dass es nicht aus Angst sondern mehr aus Ekel ist! Oft ist es so, das der Hengst weiß worauf es ankommt, z.B. auf Turnieren oder bei Rennen, und dann kurz vor der Ziellinie nochmal alles gibt und die vor sich hinter sich lässt! Für Fortgeschrittene, die nicht Faulenzer, sondern temperamentvolle Pferde lieben und den Wind in den Haaren, ist Chilly Pepper genau das richtige Pony.
Oskar | Hengst | Haflinger | Schwerpunkt Trail | wendig, kleines Springpotenzial, super Westernpferd, viel Energie
Oskar ist ein Pony, das durch seine Energie und super Potenzial glänzt. Nicht nur Western ist seine Welt, sondern auch die des Springens. Cavalettis, Kreuze und kleine Oxer sind für den Haflinger zu überwältigen, doch lieber hat er es, wenn er beim Trail, wo sein Schwerpunkt auch liegt, zeigen darf, was er kann. Seine enorme Wendigkeit zeichnet ihn als ein sehr besonderes und gutes Westernpony aus! Im Reitunterricht zeigt und stellt sich seine Vielseitigkeit heraus. Wirklich jedem Schüler und Reiter kann Oskar gerecht werden und keiner hat ein Problem mit dem Haflinger. Nur selten ist eine Gerte von Gebrauch, nur, wenn der Hengst einen faulen Tag hat, aber wer hat das denn nicht? Selbst im Gelände ist der Hengst schrecklos und beobachtet einfach alles. Neugierig kann man mit ihm auch im Galopp und Trab die Gegenden erforschen. Seine Ausdauer und seine Energie ermöglicht lange und spannende Ausritte, die auch dem Halfinger Oskar Spaß bereiten! Doch mit anderen Hengsten hat es der Hafi nicht so. Lieber hält er von diesen Abstand, den Rangeleien mag Oskar nicht. Er bevorzugt lieber den Rückzug. Mit Hunden ist der Hengst oft zu sehen, mit diesen kommt er meistens besser zurecht, als mit seinen Artgenossen. Doch schaut Oskar dann auch komisch, wenn so ein komischer Ton, dieses Bellen, von und aus dem Hund kommt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 08.04.2010 21:46.
|
|
08.04.2010 21:27 |
|
|
 |
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
gefallen mir beide wieder recht gut.
jedoch würde ich Chilli Peppers Charakter lieber für ein Distanz Pferd nehmen, da VS eigentlich Vielseitigkeit heißt
LG
|
|
08.04.2010 21:51 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Ich weiß, wenn du willst...
Mach wie du willst.
|
|
08.04.2010 21:57 |
|
|
*saskia*

Mitglied

|
|
Hier sind noch welche.
Grand Chacco | hengst | Hannoveraner | Fuchs | *2005 | Schwerpunkt Springen | mag dressur nicht, liebt Springen, sehr verschmusst, nix für Anfänger da schnell, kein Buckler, super Zuchthengst <-hier wirklich ganz wichtig, das er relativ brav ist
Grand Chacco ist ein Hannoveranerhengst der im Jahre 2005 geboren wurde. Er mag es nicht am Dressurzügel geritten zu werden, da Springen seine Welt ist. Kleine, niedrige und weite, große Hindernisse sind einfach das Zuhause des Fuchses. Durch die Schnelligkeit und Geschicklichkeit im Parcours wird er später bestimmt viele Turniere für sich bestreiten können! Wenn er im Springsport zeigen darf, was er kann, hüpft das Herz des Hannoveraners viel schneller und er ist mit Freude und Eifer bei der Sache. Doch ist Grand Chacco nichts für Anfänger, da er wirklich schnell um die Hindernisse saust. Durch sein großes Springpotenzial ist er ein toller Vererber und somit ein klasse Zuchthengst. Doch würde der Fuchshengst niemals buckeln oder ausschlagen und ist auch so sehr umgänglich. Selbst kleinere Kinder können mit ihm gut im Umgang und brav steht er beim Putzen still. Auch braucht Grand Chacco seine Schmusestunden und ist super Menschen bezogen! Im Gelände bleibt der Hannoveraner auch noch brav und läuft super in der Anlehnung. Aber trotzdem sollte man nicht unruhig oder nervös werden, da dies sich ja schnell auf das Pferd überträgt! In der Halle ist er ein wirklicher Schatz und kann auch Problemlos länger geritten werden, da er meist ausgepowert werden sollte. In dem Burschen steckt einfach eine Menge Energie und Power.
Texana | Lewitzer | Stute | Schwerpunkt dressur | zickig, tolles Schulpony, gutes Potenzial, liebt Bewegung
Texana ist das typische ideal, das man sich nur als Schulpony vorstellen kann! Die gute Ausbildung, das Potenzial und die Umgänglichkeit machen sie einfach zu einer besonderen Stute. Aber trotzdem ist sie sehr zickig. Beim Reiten legt sie auf viele Kleinigkeiten wert, z.B. wo das Bein liegt, oder ob der Reiter gerade mal nicht aufpasst. Wenn so etwas mal der Fall ist, legt Texana einfach mal den Rückwärtsgang ein oder macht sonst irgendeinen Unfug. Jedoch mag die Lewitzerin es überhaupt nicht, das sie jemand in der Box stört. Deshalb wird sie nur von den Erwachsenen und Profis gesattelt und aufgetrenst und nur außerhalb ihrer heiligen Box geputzt. Man muss sich einfach bei der Stute durchsetzen und ihr niemals keine Aufmerksamkeit schenken! Und dazu liebt Texana es, wenn sie nicht die ganze Wochen und den ganzen Tag nur im Stall oder auf der Weide steht, sonder bewegt wird. Wenn man die richtige Hand und das genügende Vertrauen hat, klappt das dann schon im Unterricht! Mit ihren Artgenossen gibt es da aber schon viel häufiger Probleme. Sowohl mit den Hengsten, als auch mit den Stuten kommt Texana nicht gut aus. So bekommt das ein oder andere Pferd auch schon mal einen Tritt ab. Aber im Gelände ist sie ein volles Verlasspferd, auf das man zählen kann! Selbst am langen Zügel kann man reiten, da sie tritt und schreck sicher ist!
The big Dreamer | Shire Horse | Hengst | Schwerpunkt Dressur | gutmütig, verträumt, trittsicher, Zirkuslektionen
The big Dreamer ist einfach ein Hengst, wie man ihn sich vorstellt. Ein Shire Horse wie aus dem Bilderbuch, gutmütig brav und einfach ein Pferd mitdem man durch Leben gehen kann, durch dick und dünn. Meist denken manche: „Große, robuste Pferde, sturr wie eh und je...!“ Das trift bei diesem Hengst überhaupt nicht zu. Er könnte keiner Fliege etwas zu leid tun und ist einfach eine gute Seele. Sein Schwerpunkt liegt in der Dressur, wo man ihn wirklich genießen kann! Auf seinem Rücken ist es wirklich super bequem und man wird auch sicher überall hin getragen. Manchmal jedoch wirkt der Shirehengst extrem verträumt und ist nicht wirklich lernbereit. Auch mit Zirkuslektionen kommt das Kaltblut prima aus und ist auch leicht zu reiten. Jedoch schwankt und mangelt es an seiner Ausdauer, die eventuell noch trainiert werden müsste! Allzu lange Ausritte sind mit Dreamer nicht möglich, doch gleicht es das ruhige Putzen und die anschließende Schmuseminute wieder aus. Auch im Gelände dringt sein Beschützerinstinkt durch. Seine Trittsicherheit und sein enormer Mut sind meist von Belangen. Mit dem Shire Horse an seiner Seite kann wirklich der stärkste Feind kommen! Sogar im Umgang mit seinen Artgenossen, Menschen und anderen Tieren ist er friedlich und sehr offen und aufgeschloßen. Schnell werden Freundschaften geschloßen.
Cresta | Freiberger | Stute | Schwerpunkt Springen | gute Vorwärtsgänge, super für Springanfänger, absolut geländesicher, nicht Schreckhaft
Cresta ist eine schöne und typische Freiberger Stute, mit kräftig und robust gebautem Körper. Ihr Schwerpunkt ist der Springsport, wo selbst Springanfänger mit der Stute sehr gut zurecht kommen. Auch so ist sie relativ leicht im Umgang und leicht Hand zu haben. Nur sollte man ihr nicht im Maul herum zerren. Das besondere an ihr ist, das sie gut abschätzen kann, wann und mit wieviel Kraft sie vorm Sprung abspringen muss! Auch sollte man beachten, das man Cresta nicht die Fersen in den Bauch hauen sollte, da sie auch so schon brav und fleißig vorwärts geht und angenehme Gangarten hat. Auf Cresta kann sich ein Springanfänger sehr gut verlassen, da sie von fast alleine die Hindernisse überwältigt, nur muss man ihr die Richtung zeigen. Aber auch in Teamarbeit bewirkt es Ziele und so wird die Stute sicherlich so einige Pokale und Schleifen auf Turnieren abräumen! Man kann auch problemlos mit der schönen Freibergerin ins Gelände. Ihre Sicherheit macht sie eigentlich zu einem super Allroundpferd. Vor Autos auf den befahrenen Straßen oder Baustellenlärm hat die Stute zwar Respekt, aber keinerlei Ängste! Sie ist einfach durch nichts aus der Ruhe zu bringen und einfach nicht schreckhaft! Dort kann man die Zügel länger lassen und ihr einfach wie blind vertrauen.
|
|
09.04.2010 17:42 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich könnte dir ab und zu ein bisschen Helfen .. wenn du Hilfe brauchst add mich bei ICQ oder schick mir eine PN
|
|
09.04.2010 19:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|