Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Privatstall-Floda 07.04.2010 17:08
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft Raindrops 07.04.2010 18:27
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Privatstall-Floda 07.04.2010 23:45
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Privatstall-Floda 10.04.2010 16:01
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Nanni 10.04.2010 22:14
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Svenjaa <3 11.04.2010 15:09
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Privatstall-Floda 11.04.2010 16:45
 RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Hamradís 12.04.2010 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Privatstall-Floda Privatstall-Floda ist weiblich
Long Way to go

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: NRW

(S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich bin Mitglied auf der Rockyranch , dort heiße ich Ana.

Seit ca. 1 1/2 Jahren züchte ich dort Isländer und leider kann ich diese nicht fortführen, aufgrund mangelnder, frischer Blutlinie. Da der VRH momentan im Offline-Modus ist (aufgrund neuen Features etc.) könnt ihr diesen leider nicht sehen, doch die "ehemaligen" Mitglieder können weiterhin "spielen", ihren Job ausführen an Turnieren teilnehmen usw.

Die Pferde würden in einem Stall stehen mit tägl. Weidegang (Morgens-Abends). Die Isländer werden individuell ausgebildet und an Turnieren starten, sowie an Zuchtschauen etc. Auf RMHR bin ich mit meinen Isländern bereits bekannt und kann eine tolle Zucht nachweisen, sowohl vom Potential für den Turniersport, als auch für die Zucht selbst.

Die Pferde nehmen ca. 1x die Woche (Wochenende) an Turnieren teil, haben selbstverständlich auch "Ruhephasen" sowie "Trainingsperioden", sodass sie nicht als -Turniermaschine- o.ä. dienen, sondern um sie lediglich vorzustellen.

Trainiert werden sie fast täglich (1x die Woche Pause, nach einem Turnier o.ä.), in ihrer jeweiligen Disziplin sowie per Bericht oder Klicktraining in ihrer Verfassung (Schmusen, Bodenarbeit, Erziehung usw.)

Die Isi's besuche ich jeden Tag und falls ich einmal nicht auf den Hof kann, habe ich nette Pfleger die sich um meine Lieblinge kümmern.

Natürlich kann ich euch noch einmal schreiben, für was genau ich euren Isländer einsetzen werde.

Ich freue mich sehr über alle Angebote!
Viele liebe Grüsse und Danke!
Ana.

Edit: Die Ponys müssen keine Bilder haben.

Wunschfohlen!
Ich hätte auch Interesse an einem Isländer-Wunschfohlen.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Privatstall-Floda: 10.04.2010 16:01.

07.04.2010 17:08 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: (S) Isländerponys die ihr Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd's schön, wenn amn sich den Hof anschauen könnte & du etwwas mehr über haltung & zukunft usw erzählen würdest z.B. welche Arten von Boxen sie bekommen, wie oft in der Woche sie trainiert werden, wann und wie lange sie auf die Weide kommen, ob sie in Berichten usw. vorkommen?

könnte dir da zwei anbieten, in diesem Thread, möchte sie aber ungern an einen Hof geben, wo cih kaum etwas drüber weiß.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.04.2010 18:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Themenstarter Thema begonnen von Privatstall-Floda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleines_Springpony: Habe es jetzt grob erklärt, ansonsten würde ich dir noch individuelle Informationen zu den jeweiligen Pony's geben smile
LG
07.04.2010 23:45 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich hätte auch Interesse, an einem Isländer-Wunschfohlen.
LG Ana.

@Isa: Sorry!
10.04.2010 16:01 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hallo,

ich weiß nicht was du dir so vorstellst. Ich könnte dir Smyrill anbieten - er ist halt Wallach, es gibt allerdings Gefriersperma, sprich zur Zucht wäre er noch einsetzbar. Aber naja (:
Falls du eine Leihmutterschaft finden würdest, könntest du auch ein Wunschfohlen von ihm haben, aber das wird wohl etwas kompliziert ^^.

LG Nanni

10.04.2010 22:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

www.moondancer.oyla.de

kannst ja mal schauen,aber bei mir geht das so:

möchte ich die Pferde zurückhaben musst du sie mir ohne meckern zurückgeben und beckommst dein geld zurück,egal ob die sie noch rbauchst oder nicht Augenzwinkern

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

11.04.2010 15:09 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Zitat:
Original von Sunny-Girl
www.moondancer.oyla.de

kannst ja mal schauen,aber bei mir geht das so:

möchte ich die Pferde zurückhaben musst du sie mir ohne meckern zurückgeben und beckommst dein geld zurück,egal ob die sie noch rbauchst oder nicht Augenzwinkern

mhh... wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass du die wiederhaben möchtest?

LG
11.04.2010 16:45 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

hay!
ich verschenke noch Isländer. Vielleicht findest du was darunter. smile
-klick-

12.04.2010 20:25 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Isländerponys die ihr Verkauft / Wunschfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH