Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUp öffnet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PopUp öffnet nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PopUp öffnet nicht Kuhmuhphu 06.04.2010 10:29
 RE: PopUp öffnet nicht Kuhmuhphu 06.04.2010 11:07
 RE: PopUp öffnet nicht Kuhmuhphu 06.04.2010 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

PopUp öffnet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. ich habe ein Problem..
Und zwar würde ich gerne ein PopUp haben..allerdings wird es nicht geöffnet wenn ich auf den entsprechenden Link klicke..

Da ich gerne will dasss die Links nebeneinander stehen habe ich es mithilfe einer Tabelle gemacht..
Der Code sieht jetzt so aus

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<table  style="width: 450px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"  border="1" cellpadding="2" cellspacing="2">   
<tbody>     <tr>       
<td style="font-family: Arial; width: 142px;"><small>       
<script language="javascript">
 //<!-- function box() { window.open ("hier die Adresse.htm","popup1", "width=500,height=480,location=0,menubar=0,resizable=0 ,scrollbars=0,status=0,titlebar=1,toolbar=0") } -->    
   </script></small>      
 <p align="center"><small><a  href="javascript:box()">Ausbildung</a> </small></p>       </td>       <td style="width: 162px;"></td>       <td style="width: 118px;"></td>     </tr>   </tbody> </table>
06.04.2010 10:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch..
hab die // jetzt weggemacht..

Funzt aber immer noch nicht.. hab ich was übersehen?
06.04.2010 11:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht es.. dankeschön smile
06.04.2010 11:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUp öffnet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH