Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ab 1.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB ab 1.8
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB ab 1.8 Ceres 07.06.2005 16:57
 RE: Suche MB ab 1.8 Finchen 10.06.2005 16:54
 RE: Suche MB ab 1.8 No Name 07.06.2005 17:33
 RE: Suche MB ab 1.8 pfinchen 07.06.2005 18:15
 RE: Suche MB ab 1.8 Ceres 10.06.2005 14:47
 RE: Suche MB ab 1.8 No Name 10.06.2005 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Suche MB ab 1.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB - Gmeinde großes Grinsen

Da ich ab dem 1.8 meine Ausbildung beginne habe ich gerade in der Anfangszeit keine Möglichkeit meine Turniere auf meinem TS aus zu werten.

Da ich den TS aber nicht wieder schließen will wegen zeitmangel suche ich nun einen Mitbesitzer, der mit mir gemeinsam den TS leitet.

Die Vorraussetzungen müssen erfüllt werden.

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

Wichtig: du bist mitbesitzer hast aber weniger recht, für designsachen bin ich weiterhin zuständig, für den inhalt bist du mitverantwortlich. Allerdings dürfen schon bestehende inhalte nicht geändert werden.

Zur bewerbung;

Persönliches:
Dein Name:
Dein Alter:
Deine Emailadresse:

Fähigkeiten:
Bist du zuverlässig?
Wie oft bist du im internet?
Hast du schon einen vrh gemacht?
Wenn ja wie lange war er auf?
Wann wurde er geschlossen und wieso?

Kannst du HTML?
Hast du FrontPage?
Kannst du damit umgehen?
Hast du ein FTP Program?

lieben gruß Ceres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 07.06.2005 16:58.

07.06.2005 16:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RE: Suche MB ab 1.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönliches...
Dein Name: Sophia
Dein Alter: 13 jahre
Deine Emailadresse: sophia-dureck@versanet.de

Fähigkeiten...

Bist du zuverlässig? japp!
Wie oft bist du im internet? jeden Tag
Hast du schon einen vrh gemacht? ja
Wenn ja wie lange war er auf? 1Jahr
Wann wurde er geschlossen und wieso? ich hatte ihn vor ca. einem Jahr, er war noch illegal. Hatte aber noch andere, bloß keine zeit mehr. Daher habe ich sie abgegeben.

Kannst du HTML? Ja
Hast du FrontPage? nein, aber Phase5
Kannst du damit umgehen? japp
Hast du ein FTP Program? LeechFTP und PSftp Free
10.06.2005 16:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönliches:
Dein Name: Caro
Dein Alter: 15 Jahre
Deine Emailadresse:
schnuggi_2004@yahoo.de

Fähigkeiten:
Bist du zuverlässig? Ja schon
Wie oft bist du im internet? Jeden Tag
Hast du schon einen vrh gemacht? ja habe ich, mit einer Kollegin
Wenn ja wie lange war er auf? Mehr als ein Jahr
Wann wurde er geschlossen und wieso? Weil ihre Schwester unsere Seite gelöscht hat, ist eine komplizierte Geschichte. Zunge raus

Kannst du HTML? Ne
Hast du FrontPage? Ne
Kannst du damit umgehen? Ne
Hast du ein FTP Program? Ne
*schäm*

LG No
07.06.2005 17:33 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:42.

07.06.2005 18:15 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

ich suche noch,
@caro ich brauche leider jemanden der mit front page umgehen kann sry smile

@pfinchen ud kamst mir beim ausfüllen irgendwie zu unfreundlich rüber (steht doch da links) ne sry ich möcht schon jemanden mit dem ich mich auch verstehe-

10.06.2005 14:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

OKay.
Kein Problem.
wenn du sonst etwas hast, dann meld dich doch bei mir. Würd mich freuen.großes Grinsen

LG No (Caro)
10.06.2005 15:11 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ab 1.8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH