Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit FTP speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit FTP speicher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit FTP speicher BlackDance 04.04.2010 20:28
 RE: Problem mit FTP speicher BlackDance 04.04.2010 23:11
 RE: Problem mit FTP speicher doggiegirl 07.04.2010 22:52
 RE: Problem mit FTP speicher BlackDance 05.04.2010 23:27
 RE: Problem mit FTP speicher Davinci Code 08.04.2010 11:47
 RE: Problem mit FTP speicher doggiegirl 08.04.2010 13:38
 RE: Problem mit FTP speicher Daina 08.04.2010 15:50
 RE: Problem mit FTP speicher BlackDance 08.04.2010 21:06
 RE: Problem mit FTP speicher doggiegirl 08.04.2010 21:57
 RE: Problem mit FTP speicher BlackDance 10.04.2010 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48154.png

Problem mit FTP speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii ihr lieben vllt könnt ihr mir ja helfen?!

Also ich wollte schon vor längerer Zeit ein WBBlite Forum erstellen udn hab es auch mehrfach versucht aber am anfang hab ich immer wohl was falsch gemacht jedenfalls hat es jetzt geklappt das WBBlte 103 zu installiren. Jetzt hab ich nur das Problem, ich hab es über File Zilla gemacht, egal was ich machen will wenn ich auf den ordner wbblite klicke ist alles leer und ich kann nicht weiter machen. Ich lasse das gante über funpic laufen. Hat wer ne idee?

Liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackDance: 04.04.2010 20:35.

04.04.2010 20:28 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackDance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Forum erst heute hochgeladen und installiert, da kann der webspace doch nicht voll sein oder?
Was für einen anbieter nutzt du denn? Ich weiß zwar das funpic nicht so gut ist aber ich weiß keinen anderen der so einfach ist :-D
04.04.2010 23:11 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackDance
Ich weiß zwar das funpic nicht so gut ist aber ich weiß keinen anderen der so einfach ist :-D

kilu.de
bin zwar gerade erst umgestiegen, sollte aber nicht schwerer sein als Funpic etc (;

zu deinem Problem wüsst ich momentan auch keine Lösung =/ hatte mal das Problem dass ich Dateien nicht löschen konnte, habs aber aufgegeben da nach ner Lösung zu forsten...

dass es an Funpic selbst liegt kann gut sein- hatte in letzter Zeit auch nurmehr Probleme mit dem -.-

edit. Kilu ist doch nicht WbbLite tauglich -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 08.04.2010 10:48.

07.04.2010 22:52 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

ne ich hab da noch garnichts machen wollen außder ein bild fürs design hochladen!
05.04.2010 23:27 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Davinci Code Davinci Code ist weiblich
Mitglied

@ BlackDance
wo hast du denn das Foeum hochgeladen hast du was dafür zahlen müssen?
wollte mir auch so ein Forum erstellen aber weiß ncht wie und wo ich sowas machen kann.
vlg
08.04.2010 11:47 Davinci Code ist offline E-Mail an Davinci Code senden Beiträge von Davinci Code suchen Nehmen Sie Davinci Code in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bin nun auf bplaced.de umgestiegen

dort gibts bei der 2.0 Version von WbbLite zwar eine kleine Komplikation, konnte die Lösung zum Problem aber finden- bei Interesse PN (;

08.04.2010 13:38 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

bei mir ist es auch so,wenn ich etwas hochlade,dass dann die Datei leer ist .. weis aba nich woran es liegt
08.04.2010 15:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mitglied

ja Bplaced soll ja gut sein allerdings komm ich mit diesem MyPHP admin nicht klar.

Auf Funpic und ähnliche kann man sich glaub ich nicht mehr verlassen!

@Davinci Code:
Das Forum hab ich mit FileZilla hochgeladen aber auch bei www2ftp.de kann man es genauso wie dort aber über funpic und ähnliche webspaces gibt es da anscheinend schwierigkeiten.
08.04.2010 21:06 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

inwifern unterscheiden sich die Datenbanken von Funpic und bplaced denn? konnte auf die schnelle keinen Unterschied erkennen verwirrt

aber gut, halt mich jetzt zurück; hat ja nichts mit deinem Prob zu tun, sorry ^^

08.04.2010 21:57 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von doggiegirl
inwifern unterscheiden sich die Datenbanken von Funpic und bplaced denn? konnte auf die schnelle keinen Unterschied erkennen verwirrt

aber gut, halt mich jetzt zurück; hat ja nichts mit deinem Prob zu tun, sorry ^^

ist ja kein problem Augenzwinkern aber eine lösung weiß wohl keiner.

Wenn irgenjemand eine ahnung hat wie man das lösen kann, dann kann derjenige das noch schreiben?!
10.04.2010 13:34 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit FTP speicher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH