Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch-schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch-schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designversuch-schlicht gutschattenhein 04.04.2010 00:10
 RE: Designversuch-schlicht biaggi 04.04.2010 07:45
 RE: Designversuch-schlicht gutschattenhein 04.04.2010 14:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Designversuch-schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS4 Extended
Zeit: 30 min
Bilder/anderes von: www.foto-vik.ru, http://www.shizoo-design.de, http://bloomotion.com/

Seit langen habe ich mich mal wiede rgetraut, ich werde noch dran rum werkeln weil es noch nicht Perfekt ist aber es sieht für meiner verhältnisse gut aus Augenzwinkern Also Design mäßig. Kritik ist erwünscht! LG GSH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 04.04.2010 00:11.

04.04.2010 00:10 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mag ich leider gar nicht.
Aber man fägt ja mit dem positiven an : Die Schriftart gefällt mir gut ^^ Die Wahl des Bildes ist auch gut getroffen (Auch wen der Rahmen nicht so das Gelbe vom Ei ist)

Die Farben gallen mir nicht wirklich. Sind das nicht die Stadtartfarben in Paint *gg* Ich kann dir solche Farbpaletten empfehlen. (Pösi, Nirvana ect.)
Zudem ist das Menü so klobig. Man braucht nie im Leben so viel Platz ^^
Die schwarzen Pferde sehen durch die Striche auch ein wenig verzerrt aus.
Und noch ne Fragen : Wieso machst du den Pattern nur in dem Teil bei der Schrift rein? Überall bei den Streifen würde es sicher besser aussehen.

Einfach demnächst mal mit scbhöneren Farben (fürs Auge) arbeiten und vielleicht mit mehr Liebe arbeiten ^^ evt. auch mal den ein oder anderen Brush benutzen (also jetzt nicht unbedingt sollche Pferde und Herzchen wahllos drauf verteilen ^^)

Sorry, klingt ganz schön hart, aber du wolltest Kritik *gg*
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 04.04.2010 07:45.

04.04.2010 07:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch gut und danke weil ich an sich Desis meide und das sieht man auch!

LD GSH

04.04.2010 14:00 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch-schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH