Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Pferd eintragen funktioniert nicht / syntax error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferd eintragen funktioniert nicht / syntax error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Pferd eintragen funktioniert nicht / syntax error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder muss ich um Hilfe bitten. unglücklich
Und zwar wollte ich mir ein Formular zum Pferde eintragen basteln, damit ich nicht immer erst in die Datenbank muss.
Leider gibt der mir jetzt folgende Fehlermeldung raus:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'alter, rasse, farbe, stockmaß, betonung, bildoben, bildunten, quelle, charakter,' at line 1

Ich hab selber geschaut, ob von der Art des Aufzählens etwas nicht stimmt, aber konnte den Fehler nicht finden.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

- Code rauseditiert, lag an der Tabellenspalte 'alter', die nicht so heißen durfte -

Dankeschön schon mal an jeden, der es sich anschaut smile
lg Steffi
<br><br>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 02.04.2010 21:20.

02.04.2010 20:56 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein ganz toller Fehler.
Den hatte ich damals auch .__.*

Das Prob war bei mir, dass ich die Tabellenspalte nicht 'Alter' nennen durfte, weil Alter 'n MySQL-Befehl ist.
Benenn sie einfach in Age oder Jahre oder sonstwas um^^

Lg, Julia
02.04.2010 21:14 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter ist ein MySQL-Befehl? ô.o
Okay, wusste ich nicht, vielen lieben Dank, jetzt geht alles smile
02.04.2010 21:19 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Super smile

Auf Wunsch geschlossen.
02.04.2010 21:26 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Pferd eintragen funktioniert nicht / syntax error

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH