Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Copyright zeichen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Copyright zeichen Rope 01.04.2010 16:30
 RE: [S] Copyright zeichen One.of.my.lies 01.04.2010 16:40
 RE: [S] Copyright zeichen Rope 01.04.2010 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

[S] Copyright zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Svenjaster@googlemail.com
Homepage:

Art der Grafik: Copyright für Fotos
Größe der Grafik: ca. 200x100 (kann aber auch größer bzw. kleiner werden)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: 2 versionen, einmal weiß und einmal schwarz
Text: Svenja Küster (groß und geschwungene Schriftart)
Fotografie (klein und einfache Schriftart)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein passender Brush, aber ist eigentlich egal. smile

01.04.2010 16:30 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal versucht

01.04.2010 16:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile Gefällt mir schonmal sehr gut. Vorallem die Schrift mag ich.
Möchte es nochjemand versuchen? vielleicht auch eins ohne © im Hintergrund, damit ich zwei verschiedene Versionen habe und mich dann für eine entscheiden kann?

01.04.2010 16:44 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH