Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Unterschrift Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Unterschrift Copyright
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Unterschrift Copyright Vanilia11 31.03.2010 20:55
 RE: [S] Unterschrift Copyright MissMiralda 31.03.2010 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

[S] Unterschrift Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: VanessaSchweri@hotmail.com
Homepage: -

Art der Grafik: 2 Unterschrift Copyright
Größe der Grafik: nicht grösser als 300 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: transparend

Textfarbe: Einmal in Schwarz und einmal in Weiss
Schriftart: Egal, hauptsache leserlich und doch ansprechend
Text:
Vanessa Schweri
Fotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns was passendes gibt, gerne. fröhlich
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Gerne könnt ihr euer Beispiel mal auf mein eines Bild ausprobieren, damit ich mir auch ein Bild von machen kann, obs passt.
Ich danke euch.
<3

Dateianhang:
jpg jongleur 094.jpg (3 MB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilia11: 31.03.2010 20:56.

31.03.2010 20:55 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. ^^ Reine Langeweile. xD
Ob es aussieht wie ein Copyright? Keine Ahnung! großes Grinsen

Sieht auf dem Bild so aus ...
31.03.2010 21:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Unterschrift Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH