Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Forenlogo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Forenlogo Mawie 30.03.2010 16:08
 RE: [Suche] Forenlogo Amazonia 31.03.2010 11:56
 RE: [Suche] Forenlogo Mawie 09.04.2010 15:33
 RE: [Suche] Forenlogo xxFishyxx 09.04.2010 15:40
 RE: [Suche] Forenlogo Mawie 09.04.2010 16:25
 RE: [Suche] Forenlogo Jaseeey 09.04.2010 17:05
 RE: [Suche] Forenlogo xxFishyxx 09.04.2010 16:44
 RE: [Suche] Forenlogo the.lightning 09.04.2010 16:48
 RE: [Suche] Forenlogo Mawie 09.04.2010 18:50
 RE: [Suche] Forenlogo the.lightning 09.04.2010 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

images/avatars/avatar-49738.jpg

[Suche] Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email » imjustkidding@arcor.de
Homepage » Early Days

Art der Grafik » Logo
Größe der Grafik » 750 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik » Am Liebsten im dezenten Grau gehalten mit farbigen Akzenten, Blau oder Rot o.Ä.

Textfarbe » Passend
Schriftart » Violations, bitte Schrift klein halten
Text » Early Days [Forenname]
I'm in the basement, baby
you're in the sky [Zusatz]
Ausrichtung » Am Liebsten recht mittig & dezent

Sonstiges » Gestaltung ähnlich wie dieser wäre cool, muss aber nicht. Brushes wären auf jeden Fall cool, der Header sollte allerdings keinen verspielten sondern vielmehr einen kühlen Eindruck machen. Brushes können von Shizoo, 99mockingbirds oder Bloomotion verwendet werden. Solltet ihr andere Quellen verwenden, bitte uns Bescheid sagen, was wir verlinken müssen falls wir euer Logo verwenden.

Bilder » 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bilderquelle » Kirsten-D.com

Wir sind über jeden Versuch dankbar (:

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 09.04.2010 15:31.

30.03.2010 16:08 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh, das isses i.wie nich^^

Dateianhang:
png early days.png (405 KB, 171 mal heruntergeladen)

31.03.2010 11:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Themenstarter Thema begonnen von Mawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich ganz, leider ein bisschen zu leer für meinen Geschmack
Aber danke, dass du dich als einzige dran versucht hast (:

Es sind jetzt andere Bilder hochgeladen, mit denen das Logo gebastelt werden soll. Ich hoffe es versuchen sich ein paar (:

09.04.2010 15:33 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Ich versuch mich auch gleich mal drann Augenzwinkern
Erhoff dir abernicht zu viel!

edit:

Habs mal versucht vl gefällts dir ja ! die Brushes sind von Moargh.de

Dateianhang:
bmp Early Days.bmp (1,07 MB, 19 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 09.04.2010 16:05.

09.04.2010 15:40 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Schlecht find ichs nicht, ist schön zusammengeschnitten (:
Nur stört mich die farbliche Kombi + Schrift etwas also sei mir nich' böse, wenn ich noch auf andere Vorschläge warte

Vielen vielen Dank fürs Versuchen großes Grinsen

09.04.2010 16:25 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

habs auch mal probiert.. aber ich bekomm das beschriften nicht hin >.<
ist halt eher schlicht geworden Augenzwinkern

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 09.04.2010 17:06.

09.04.2010 17:05 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Ich kann gerne alles nochma abändern musst mir nur sagen wie du dir die farbliche Kombi dann vorstellst Augenzwinkern

Lg Fishy

09.04.2010 16:44 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

so, ich versuchs auch mal großes Grinsen

zwei versionen großes Grinsen , hoffe dir gefällts (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 09.04.2010 17:18.

09.04.2010 16:48 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

@ the.lightening Wow, mag beide Versionen tierisch arg (: Werde die auf jeden Fall nehmen, vielen vielen Dank! Wie darf ich dich verlinken?
@ Jaseeey Anfürsich isses sehr schön geworden (: Aber für den Forenstyle ist mir das Logo doch etwas zu plump bzw. schlicht, mir fehlen Akzente, Details, Brushes, Texturen. Nich böse sein. Trotzdem vielen vielen Dank, dass dus versucht hast großes Grinsen
@ xxFishyxx Hab oben bei der Beschreibung ein Logo reingestellt, was so ziemlich genau in die Richtung geht, in welcher ich mir das für das Forum vorgestellt habe (: Also von den Farben, den Effekten und so. Die Schrift auf dem Logo ist mir einfach ein bisschen zu hell und zu groß.

Mag noch jemand einen Versuch starten? (:

09.04.2010 18:50 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Uh,das freut mich ganz dolle (;
Joa natürlich darfst du. einfach the lightning von gegen bilderklau großes Grinsen
dankesehr großes Grinsen

09.04.2010 20:46 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH