Nach ca. 1 Jahr Pause geht es wieder los. Falkenberg geht sozusagen in die zweite Runde
Nach ganzen 3 Jahren GF ist irgendwann die Lust vergangen ständig etwas einzutragen zudem wurde alles sehr unübersichtlich.
Die Lust ist wieder da, so ganze ohne vrh welt geht es dann doch nicht.
Ich versuche mit Hilfe der noch übrig gebliebenen Mitglieder den Hof so schnell wie möglich wieder auf vorderman zu bringen.
Wieviele andere Höfe müssen wir viele Bilder austauschern und die von Melina Niemann ebenfalls. Zudem gibt es viele Archive für die ich mal bezahlt habe, die nicht mehr online sind und da viele Bilder der archive auf Bildhostseiten hochgeladen worden sind gehen diese nicht mehr. D.h alles muss irgendwie ausgetauscht werden.
Glücklicherweise bekomme ich demnächst zugang zu zwei neuen archiven unteranderem von Sandy Eliers.
D a s K o n z e p t
Es wird mehr oder weniger alles beim alten bleiben. Wir möchten weiterhin die guten alten Berichte und kein Klicktraining und wird es weiterhin keine Berichtepflicht geben.(Back to the Basic) Im Vordergrund steht wie immer die aktivität im Forum.
Das Mitgliederlimit wird immernoch auf ca. 15 beschränkt sein da wir eine übersichtliche und enge community führen wollen.
Desweiteren wird es Mitglieder-Staten und ein Punktesystem geben in dem es immer wieder Belohnungen geben wird.
Unser Reitstunden Konzept kam bisher immer gut an und wird auch weiterhin so verlaufen bis auf das wir sogenannte "Theorie Stunden" mit dazu nehmen.
Wettbewerbe wird es im Forum auch wieder massig geben unteranderem Berichtewettbewerbe,Malwettbewerbe usw.
Es wird auch wieder einen Turnierstall geben und dazu einen Job den Mitglieder annehmen können ab einem bestimmten Status.
Die Deckstation wird auch wieder etwas aufgepeppelt jedoch ist das Gut erstmal im vordergrund.
P r o b e p l ä tz e
Im Moment können wir noch nicht genau sagen wieviele Probemitglieder wir wieder aufnehmen können, da sich ein paar Mitglieder noch nicht gemeldet haben und somit unklar ist wieviele der "alten" zum schluss übrig bleiben.
Interessierte können sich aber hier melden, ich werde eine Warteliste mit vorerst 4 Plätzen freigeben
S c r e e n s
Forumscreen
Infos zur Probezeit
Regeln
Ein Steckbrief der vielen Hofbewohner
[öffnet sich als Pop Up]
Derzeitiger Hofplan
[Öffnet sich im Pop Up genauso wie die dazugehörige Beschreibung bei Klick auf das Gebäude]
Verkaufspferde -Vollblüter (Stuten)
Steckbrief [PopUp]
Das Design für den Turnierstall
Neue Screens:
Teil der Futterkammer
Teil der Futtermischungen
Übersicht der Hoftiere
Übersicht der Jobs
Teil aus dem Shop
Teil der Schulpferde ( insgesammt 8 )
Ausschnit der Pony STuten
Ausschnit der Barock Hengste