Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich mal wieder Pixelzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich mal wieder Pixelzeugs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endlich mal wieder Pixelzeugs pferdenarre 29.03.2010 23:52
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs pferdenarre 30.03.2010 19:34
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs pferdenarre 30.03.2010 23:01
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs pferdenarre 30.03.2010 23:12
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs Sparrow 08.04.2011 18:03
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs Saryleinchen 17.04.2011 22:04
 RE: Endlich mal wieder Pixelzeugs Wernalyne 30.07.2011 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Endlich mal wieder Pixelzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixelkram by pferdenarre

Hallo, meine Lieben smile Da mich heute mal wieder der Ehrgeiz gepackt hat (man kann beim Pixeln soooo viel Frust ablassen großes Grinsen ), stelle ich hier nun meine gesammelten Werke aus. Bisher noch nicht viel, aber ich arbeite dran smile

Ihr könnt sie auch mitnehmen! Aber bitte Hofadresse hier lassen und mich mit pferdenarre von Gegen Bilderklau verlinken.

> Ausbildungsbalken
E I N F A C H Buchstaben & Hintergrund transparent

E I N F A C H mit vorgedruckten Klassen Buchstaben auf buntem Grund & Hintergrund transparent

E I N F A C H, Ausbildung und Potenzial in einem Pixel Buchstaben auf buntem Grund & Hintergrund transparent

A L T, Ausbildung und Potenzial in einem Pixel für Dressur, Springen und Geländespringen

A L T, Ausbildung und Potenzial in einem Pixel für Fahren

A L T, Ausbildung und Potenzial in einem Pixel für Isländer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 30.03.2010 01:16.

29.03.2010 23:52 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei den ersten drei Balken sind die Buchstaben ja tansparent, also wenn man einen dunkleren Hg hat, kommt es auch besser rüber Augenzwinkern

30.03.2010 19:34 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hast recht.. meinst du, ich sollte noch eine version mit schwarzen buchstaben machen?

30.03.2010 23:01 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Naja mal sehen wann ich Zeit und Lust hab^^

30.03.2010 23:12 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Gestüt Greesbach und Deckstation Greesbach, momentan noch nicht online <:
08.04.2011 18:03 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Sind toll. Genau das, was ich gesucht habe.
Werde sie mir nehmen, sobald ich Zeit dazu habe sie einzubauen. Wirst dann auch verlinkt.

die Seite : www.amistad.oyla.de

17.04.2011 22:04 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Wernalyne Wernalyne ist weiblich
Mitglied

Heii.
Genau das habe ich gesucht. smile
Brauche sie für Herbstblüte-
Danke <3

LG
30.07.2011 19:52 Wernalyne ist offline E-Mail an Wernalyne senden Beiträge von Wernalyne suchen Nehmen Sie Wernalyne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich mal wieder Pixelzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH