Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 28.03.2010 16:44
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 28.03.2010 17:01
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 28.03.2010 17:08
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 28.03.2010 17:10
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 28.03.2010 17:13
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 28.03.2010 17:38
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 28.03.2010 17:44
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 28.03.2010 18:20
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 28.03.2010 21:33
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger ginger96 31.03.2010 21:39
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 19.06.2010 13:27
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger Springreiterin Marie 19.06.2010 14:30
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger Issilissi 19.06.2010 17:05
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger Alix 19.06.2010 20:37
 RE: DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger *saskia* 20.06.2010 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: deutschland

DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nun bin ich endlich mit meiner DS fertig geworden.
Heute wird sie eröffnet und die Decksprünge sind von heute bis
am Mittwoch billiger. Das kommt aber ganz auf den hengst draufan.
Aber auf jedenfall bis zu 50%.Nur nuoch heute bis morgen um 20 Uhr gibt es Decksprünge billiger!!!
Die Deckhengst findest du unter Hengste- Deckhengste

Regeln:

Hengst:
-Mein Hengst wird im Deckplan und auf dem Steckbrief des Fohlens erwähnt.

Allgemeine Informationen:
- Der Hof muss legal sein!
- Das Fohlen muss hinter oder vor dem Namen MB stehen haben.
- Das Geld muss vom Hofkonto abgezogen werden!
- Sollte die Stute das Fohlen aus welchem Grund auch immer das Fohlen nicht annehmen, bekommt man den 2 Decksprung
gratis, aber nur wenn man es innerhalb von 10 Tagen meldet.
- Partnerhöfe bekommen 40% Rabbatt.

Stute:
- Die Stute muss gesund sein und darf nicht über 20 Jahre alt sein, sowohl darf sie nicht unter 4 Jahre alt sein

Kauf eines Pferdes:
- Bilder musst du dir selber suchen außer es steht dabei das du sie benutzen darfst
- die Charakter dürfen in der Länge verändert werden, aber die Eigenschaften müssen bleiben.

Verkauf:
zur Zeit nichts

Nun ich hoffen das es euch gefällt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ginger96: 30.03.2010 19:20.

28.03.2010 16:44 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an Decksprüngen Interesse.
Nämlich von folgenden Hengsten:
Araber: MB O Hara
Holsteiner: MB I Have A Dream, MB Gabon

Also ingesamt hab ich an 4 Decksprüngen Interesse.

Name: *saskia*
Hof: Gestüt zum Tänzer
Dein Hengst und unsere Stute: MB O Hara und Mal Alhai, MB O Hara und Minti Lovely ox, MB I Have A Dream und Denaria, MB Gabon und Capitänin Rex
Decktermin: 28.03.2010
Abfohltermin: 11.04.2010

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 28.03.2010 17:09.

28.03.2010 17:01 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ginger96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also du kannst gerne von allen einen Decksprung bekommen
MB O´Hara= 300v€ für jede Stute
MB I Have A Dream= 400v€
MB Gabon= 500v€

Lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ginger96: 28.03.2010 17:13.

28.03.2010 17:08 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab meinen erster Beitrag editiert. Schau ihn dir mal an. Wäre sehr interessiert an den Decksprüngen. Was bestimmst du dann alles?
28.03.2010 17:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich gebe keinen Vorgaben, nur halt als Vater jeden verlinken und das ein MB vor oder nach dem Namen des Fohlen steht,
sonst kannst du alles selber bestimmen. Aber ich kann auch Vorgaben
machen wenn man will.
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginger96: 28.03.2010 17:17.

28.03.2010 17:13 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay dann sind die 4 Fohlen am 11.April da. Mir ist`s eh lieber, wenn ich die Farbe und so selbst bestimmen kann...
Ich zieh mir dann 1.500v€ ab.
Aber wie soll ich den Vater verlinken, wenn jede Seite bei deinem Hof den selben Link hat? Ich kann den Vater nur mit dem Namen unter dem Hoflink verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 28.03.2010 17:41.

28.03.2010 17:38 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das ist ok schreib einfach so :

z.b MB Gabon
DS Meeresbriese

Könntest du mir dann bitte noch die namen der fohlen schicken muss
nicht gleich sein.

lg
28.03.2010 17:44 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay hier:

MB O Hara und Mal Alhai: (Araberhengst) Meeresbriese`s Topas zT
MB O Hara und Minti Lovely ox: (Araberhengst) Meeresbrieses`s Tropenwind zT
MB I Have A Dream und Denaria: (Holsteinerstute) Meeresbriese`s Osira zT
MB Gabon und Capitänin Rex: (Holsteinerhengst) Meeresbriese`s Hurrican zT

Falls es okay ist, würd ich sie so nennen. Weil ich`s schöner finde so. Mit dem Meeresbriese`s ....
Wenn`s nicht geht dann dreh ichs einfach um (Beispiel): Tänzer`s Topas MB
ach ja und zT steht für unseren Stall, also nicht wundern.

LG
28.03.2010 18:20 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist auch ok wie du sie nennst. Mit dem Meeresbriese´s kannst du es lassen. Ist ok.
Viel Spaß mit den Fohlen

Lg
28.03.2010 21:33 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nun gibt es keine Decksprünge mehr billiger!!!!!!
Wir hoffen trotzdem noch auf eure Aufträge
31.03.2010 21:39 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, sorry das die Links erst jetzt kommen, unser Hof ist unter anderem umgezogen, hier sind die links der Nachkommen. Die sind jetzt schon 3 Jahre.

http://taenzer.plusboard.de/meeresbriese...r-t299.html#504

Die andern 3 kommen noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 19.06.2010 13:29.

19.06.2010 13:27 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hey!
Ich wollte mal fragen ob du die Decksprünge auch als Wunschpferd hergeben würdest. So würde ich zum Beispiel aus meiner Stute ZM All in Quantum P und deinem Hengst I Have A Dream ein zweijähriges Wunschpferd ziehen wollen.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
19.06.2010 14:30 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

toller hof gefällt mir gut... falls du mal ein pferdchen zum verkauf hats, ich würde des dann gerne kaufen, schreib mir dann einffahc ne pn
19.06.2010 17:05 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hey

ich würde gerne eine meiner Stuten von einem deiner Hengste decken lassen. Es geht hierbei um die Stute Cagliostra, http://gutbuchental.square7.ch/buchental...cki.php?id=153. Ich interessiere mich für einen Decksprung von Gabon für sie. Sie steht auf www.gut-buchental.de.ms

glg
19.06.2010 20:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier kommen die restlichen 3:

Topas
Osira
Hurrican
20.06.2010 12:58 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Meeresbriese eröffnet, Decksprünge billiger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH