Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design verändert sich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design verändert sich??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design verändert sich?? Paw :3 27.03.2010 20:22
 RE: Design verändert sich?? Sharkii 27.03.2010 20:26
 RE: Design verändert sich?? Paw :3 27.03.2010 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Design verändert sich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Leute,
ich hab ein Problem.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, also als Gast drin bin, is das normale Desi da.
Aber wenn ich mich mit meinem Account einlogge, dann kommt i-wie wieder das ganz 1. also das Braun-Grüne.
Weiß irgentjemand woran das liegen könnte??

LG, Jenny
27.03.2010 20:22 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du nicht das Hauptdesign eingestellt hast. Wenn du nicht eingeloggt bist, erscheint das von BA eingestelle Design, welches das Hauptdesign ist. Wenn du eingeloggt bist, erscheint das Design, das DU ausgewählt hast..

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

27.03.2010 20:26 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Themenstarter Thema begonnen von Paw :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso gut dankeschön smile
27.03.2010 21:05 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design verändert sich??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH