Currant

Mitglied

|
|
[S] Pferdebilder Seitenansichten und Kopfportraits |
 |
Hey
Da ich zurzeit gerne Veccis mache,suche ich sehr viele Vorlagen,so als Vorrat.
Dann dacht' ich mal ich frag bei euch nach
Also das Pferd kann ruhig traben,galoppieren,laufen oder stehen,es sollte eben von der Seite sehbar sein und nicht ark schräg stehen.
Es können auch Kopfportraits sein!
Es können Ponys,Pferde oder Fohlen sein,aber sie sollten auf keinen Fall einen Reiter haben. Halfter,Trensen,Sättel und Bandagen sind ok,solange eben kein Reiter drauf ist.
Günstig wäre es wenn das Pferd in die Kamera oder geradeaus guckt und Hinter - und Vorderbeine gut zu sehen sind,also dass das Pferd z.b nicht in hohem Gras steht.
Was ebenfalls sehr schön wäre,aber nicht sein muss,ist,wenn die Sonne scheinen würde,damit das Fell des Pferdes glänzt,dann geht das vectorieren sehr gut.
Es muss aber nicht die Sonne scheinen!
Die Veccis würden vorerst für garnix verwendet werden,evtll. werden es Veccis für Virtuelle Pferdehöfe oder so.
Also wenn ihr Bilder habt,schreibt lieber mal dazu wie ihr später mal verlinkt werden möchtet
Günstig wäre es,wenn die Rasse des Pferdes genannt wird
Danke im vorraus,LG Currant
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Currant: 27.03.2010 16:50.
|
|
27.03.2010 16:48 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
unter http://kroenchen.lima-city.de sind etliche Fotos (nach Pferden geordnet oder bei den Kursfotos), die Rassen kann ich dir bei Interesse an einem der Pferde gern sagen.. sind ja nicht so viele verschiedene.
Und bei photofans alle Fotos von mir (Nanni), Rassen stehen dabei.
Ich geb ganz ehrlich zu ich kenn mich mit Vektoren nicht wirklich aus, sofern sie dem Pferd nicht gleich sehen, brauchst du mich gar nicht zu verlinken. Du kannst mir ja dann einen zeigen damit ich mir besser was darunter vorstellen kann ^^
27.03.2010 20:51 |
|
|
Currant

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön,das ist sehr hilfreich
Mir ist jetzt grad aufgefallen,dass unter mir ein ähnliches Thema von Fleur ist,allerdings sind da keine Kopfportraits -.- *seufz*
Ich schick dir gerne mal einen per PN,also meistens verändern sich Fellfarbe usw. der Vorlage bei mir nicht,ich kann aber auch umfärben wenn dir das eher recht ist
Also wenn ich mal einen fertig habe schick ich ihn dir mal,dann kannste mal sehen was ich damit so anfang ^^
LG
|
|
27.03.2010 22:38 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
hallu, schau mal in meinem archiv Klick
villt ist ja was dabei
|
|
28.03.2010 20:11 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Nein, umbedingt umfärben musst du sie nicht. Nur vielleicht die Abzeichen etwas verändern oder ähnliches (bei den Pferden aus meinem Fotoalbum, bei denen die bei photofans sind, ist es egal (: )
28.03.2010 20:39 |
|
|
|
Vieleicht findest du hier was du suchst im Portfolio oder so.
__________________ VRH-Fotos
|
|
07.07.2010 19:51 |
|
|
|
 |
Impressum
|