Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Übernahme von Kurzzeitcharakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernahme von Kurzzeitcharakteren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Übernahme von Kurzzeitcharakteren Startpost-Retter 27.03.2010 00:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Übernahme von Kurzzeitcharakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich jetzt Ferien habe und mich schon kreativ unterfordert gefühlt habe, während ich Uni hatte, dachte ich mir, dass ich mich mal auf die Suche nach einem Kurzzeitchara mache. Mir wäre wichtig, dass entweder ein knapper Steckbrief ausreicht oder ich gleich einen vorgefertigten nehmen kann - beides auf Wunsch dafür natürlich mit Probeposting. Ich möchte nämlich gerne im Ingame aktiver schreiben und nicht mehr so viel Zeit allein mit Steckbriefen verbringen. Augenzwinkern

Was ich suche:
# Real Life (sehr gerne auch im historischen Bereich)
# oder Fantasy (bevorzugt etwas mit Vampiren, aber andere Vorschläge sehe ich mir auch an)
# Tier-RPG
# kein Cross Over
# keine Film-, Buch- oder Serienboards
# bevorzugt Ortstrennung
# keine Mindestpostinglänge über 2000 Zeichen (wenn die Situation es zulässt, schreibe ich sowieso mehr)
# Rating egal (bin volljährig)
# aktives Board

Wenn meine Zeit es erlaubt, poste ich gern täglich und ich denke, dass das in den nächsten drei Wochen so sein wird. smile Aber danach werde ich auch nicht einfach verschwinden, da habe ich auch zumindest jeden zweiten bis dritten Tag Zeit. Ich bin jedenfalls da, bis der Chara nicht mehr gebraucht wird und ich schließe auch nicht völlig aus, dass ich ihn auf Dauer übernehmen würde, das möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Vorerst suche ich jedenfalls einfach etwas Abwechslung, Leute, die Lust haben zu schreiben und ein RPG, in das ich schnell einsteigen kann.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf eure Vorschläge. fröhlich

27.03.2010 00:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Übernahme von Kurzzeitcharakteren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH