Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Übernahme von Kurzzeitcharakteren |
 |
Hallo!
Da ich jetzt Ferien habe und mich schon kreativ unterfordert gefühlt habe, während ich Uni hatte, dachte ich mir, dass ich mich mal auf die Suche nach einem Kurzzeitchara mache. Mir wäre wichtig, dass entweder ein knapper Steckbrief ausreicht oder ich gleich einen vorgefertigten nehmen kann - beides auf Wunsch dafür natürlich mit Probeposting. Ich möchte nämlich gerne im Ingame aktiver schreiben und nicht mehr so viel Zeit allein mit Steckbriefen verbringen.
Was ich suche:
# Real Life (sehr gerne auch im historischen Bereich)
# oder Fantasy (bevorzugt etwas mit Vampiren, aber andere Vorschläge sehe ich mir auch an)
# Tier-RPG
# kein Cross Over
# keine Film-, Buch- oder Serienboards
# bevorzugt Ortstrennung
# keine Mindestpostinglänge über 2000 Zeichen (wenn die Situation es zulässt, schreibe ich sowieso mehr)
# Rating egal (bin volljährig)
# aktives Board
Wenn meine Zeit es erlaubt, poste ich gern täglich und ich denke, dass das in den nächsten drei Wochen so sein wird.
Aber danach werde ich auch nicht einfach verschwinden, da habe ich auch zumindest jeden zweiten bis dritten Tag Zeit. Ich bin jedenfalls da, bis der Chara nicht mehr gebraucht wird und ich schließe auch nicht völlig aus, dass ich ihn auf Dauer übernehmen würde, das möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Vorerst suche ich jedenfalls einfach etwas Abwechslung, Leute, die Lust haben zu schreiben und ein RPG, in das ich schnell einsteigen kann.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf eure Vorschläge.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
27.03.2010 00:30 |
|
|
|
 |
Impressum
|