Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lalilia Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lalilia Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lalilia Desi PonyBaby 07.06.2005 13:11
 RE: Lalilia Desi cubu 07.06.2005 14:06
 RE: Lalilia Desi Selina 07.06.2005 14:09
 RE: Lalilia Desi PonyBaby 07.06.2005 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lalilia Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe meine freundinn mal gebeten ein desi zu machen!Jetzt habe ich ein recht normales bekommen!was sagt ihr zum desi??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2005 13:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is irgendwie langweilig, bis auf die Schrift ist da nix außer einem Bild und 2 Frames draufgeklatscht!
Evaunglücklich
07.06.2005 14:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
is irgendwie langweilig, bis auf die Schrift ist da nix außer einem Bild und 2 Frames draufgeklatscht!
Evaunglücklich

Finde ich gar nicht... Man beachte auch mal Kleinigkeiten. Das Bild ist echt schön und alle Farben passen exakt zusammen
Ich erkenne da noch einen Schmetterling im Hauptframe. der andere Frame (ich gehe mal davon aus, dass das das Menü wird) ist mir viiiieeeeel zu lang. Es macht ja nix, wenn der Besucher etwas scrollen muss (-;
Ich finds ganz gut, bis auf die Schrift "Lalila". Die ist mir zu "sichtbar". Etwas sanfter wäre schöner.

07.06.2005 14:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Danke!
Foto habe ich selber geschossen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2005 20:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lalilia Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH