Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lineart Pferd für vvfsp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lineart Pferd für vvfsp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lineart Pferd für vvfsp Kuhmuhphu 24.03.2010 21:07
 RE: Lineart Pferd für vvfsp Kuhmuhphu 27.03.2010 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Lineart Pferd für vvfsp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: wird an den Ersteller gerne per PN geschickt Augenzwinkern

Art der Grafik: Linart
Größe der Grafik: nicht breiter als 580px
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Sollte wenn möglich von diesem Bild von der Körperstatur genau gleich sein, da ich es brauche um eine Imagemap für das Exterieur des Spanischen Pferdes zu machen smile

Bilderquelle: Vikarus

Würde mich tierisch freuen wenns viele versuchen smile Ich kriegs irgendwie nicht hin,.. sonst hät ichs ja selber gemacht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 24.03.2010 21:17.

24.03.2010 21:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich wirklch über jeden Verusuch..
27.03.2010 14:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Lineart Pferd für vvfsp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH