Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Rennstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für Rennstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi für Rennstall Daisy Maria 23.03.2010 19:31
 RE: Suche Desi für Rennstall Svenjaa <3 23.03.2010 19:58
 RE: Suche Desi für Rennstall Daisy Maria 23.03.2010 20:00
 RE: Suche Desi für Rennstall Rope 23.03.2010 20:08
 RE: Suche Desi für Rennstall Daisy Maria 23.03.2010 20:26
 RE: Suche Desi für Rennstall Rope 23.03.2010 20:29
 RE: Suche Desi für Rennstall Daisy Maria 23.03.2010 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Desi für Rennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: la_suprise@yahoo
Homepage: auf Wunsch per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 * 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Farbkombo

Textfarbe: siehe Farbkombo
Schriftart: Etwas geschwungenes wäre toll ^^
Text: Rennstall Farewell
Slogan: ...wenn man den Boden unter den Hufen verliert, weiß man was Fliegen heißt!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gern
Frames [bei Designs]: Menü && Navi && Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: x x x x x

Bilderquelle: Inkaka von Gb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 23.03.2010 19:36.

23.03.2010 19:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal den link per PN

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

23.03.2010 19:58 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Pn fröhlich

23.03.2010 20:00 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Ich habs mal versucht. smile
Ich dachte mir, dass das Menü neben das Foto kommt, und die News in den dunkelroten Kasten. ^-^

23.03.2010 20:08 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf

Hey, Das ist toll, das nehme ich doch glatt <3

Sag mal, könntest du mir das für funpic coden? :/

23.03.2010 20:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Uii cool. großes Grinsen
Ich konnte es mal. Glaub ich zumindest. ^-^ Ich schau es mir nacher mal an, vllt. klappt es ja. smile
Einfach mit Rope von www.gegen-bilderklau.net verlinken. Freude

23.03.2010 20:29 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf

Jop^^

23.03.2010 20:35 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Rennstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH