Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Mouseover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mouseover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mouseover Annike 23.03.2010 18:06
 RE: Mouseover evelyn260590 24.03.2010 15:16
 RE: Mouseover Bea 24.03.2010 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Mouseover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich bin jedenfalls zu doof für :S

Folgendes: Ich möchte einfach nur, wenn ich über eine Stück Text fahre, sagen wir mal

Beinschutzset

Dass sich ein kleines Kästchen, im sleben Bild, also kein Pop Up(!) öffnet und da drinnen dann erklärt steht, aus was das Beinschutzset besteht.

Ich krieg den Code einfach nicht zusammen und die Tuts hier helfen mir leider auch nicht wirklich :S

Ich wäre sehr dankbar smile

LG Anni

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
23.03.2010 18:06 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob es das ist was du genau suchst aber schau mal hier:
http://www.webbe.de/index.shtml?CONTENT=...tooltip;LANG=de

24.03.2010 15:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hier:
http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm
24.03.2010 15:44 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Mouseover

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH