|
 |
Reiterhof Kronberg |
Leila

Mitglied

|
|
ahja. Klingt nach nem stinknormalen VRH, das Design find ich ziemlich leer.
Zum "Och nee...":
Erstaunlich, hast erst vorgestern dein neustes Projekt vorgestellt, das hier ist jetzt dein glaub ich 4. oder 5. seit Mitte November. Ich bin mal gespannt.
|
|
23.03.2010 16:45 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich werde öfters auch mal das Design ändern.
|
|
23.03.2010 16:48 |
|
|
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Hey,
also an dem Konzept finde ich jetzt nichts, was den Hof ,,besonderst" machen soll, es klinkt eher nach einem ganz normalen vRh.
Hast du dir vieleicht schoneinmal überlegt, ob es nicht etwas gibt, was den Hof besonderst machen soll?
Zum Design:
Ist gar nicht mein Geschmak. Meiner Meinung nach passen die farben auch nicht wircklich zueinander, jedoch denke ich, das es auch als Aufbaudesign ganz okay ist.
Zum Thema, ,,Och nee, schon wieder ein Projekt..."
Hast du dir mal überlegt, warum du soviele neue Höfe machst?
Vieleicht zu viele Ideen für einen Hof?
Oder sind die anderen Höfe einfach nicht passen?
Ich hab mich anfangs selbst auch überschetzt, was meine Zeit & Ideen engeht, aber nungut, es ist deine Entscheidung und vieleicht klappt es ja diesesmal richtig
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück & werd hier mal beobachten, was es neues gibt.
LG
|
|
23.03.2010 16:55 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
23.03.2010 17:04 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Das Design.. der Kontrast ist ziemlich stark, das rosa und das dunkelgrün. Und ein pelziges Pony ist für Mitte März nicht unbedingt passend
Das Konzept... dazu kann man ja noch gar nichts sagen? Ich versteh nicht ganz, wieso du das Konzept hier nicht vorstellst, ansonsten kannst du das Design ja einfach in der Grafikecke vorstellen.
Ahja, Namen gibts noch
Ich steh auf Kronen (war schließlich mal der Spitzname meines Ponys), auch wenns ein bisschen verwirrend wird, wenn es soviele Höfe mit 'Kron' im Namen gibt.
23.03.2010 20:50 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Konzept ist nicht außergewöhnlich.. und das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack!
Aber wie heißt es so schön? Über Geschmäcker lässt sich streiten
Wirst du dein Konzept noch mehr erweitern?
23.03.2010 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|