Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar-Hack geht nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar-Hack geht nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Avatar-Hack geht nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle. Ich hab das Gefühl Wbblite mag mich nicht mehr -_-

Ich wollte mir endlich mal den Avatar for Avatarless Hack einbauen. Alles befolgt, alles gefunden, alles sollte klappen. - Pustekuchen -_- Ich hab einen Testuser erstellt um zu schauen, ob es auch geht aber da kommt nur dieses Zerissene Blatt. Ich hab den Avatar auch beim ACP bei den Avataren hochgeladen und es geht immernoch nicht.
Langsam hab ich keine lust mehr.. großes Grinsen

Hoffe jmd. versteht mein Problem Augen rollen

LG, Toto

21.03.2010 18:39 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lenalinii Lenalinii ist weiblich
ich bin eine Schreibfee^^

images/avatars/avatar-48597.png

Herkunft: Niedersachen-Bremen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hast du den Avatar im ACP hochgeladen oder wirklich mit dem ftp-Programm unter wbblite/images/avatare ?
21.03.2010 23:19 Lenalinii ist offline E-Mail an Lenalinii senden Beiträge von Lenalinii suchen Nehmen Sie Lenalinii in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich. Deshalb wundert's mich ja auch großes Grinsen

22.03.2010 13:02 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lenalinii Lenalinii ist weiblich
ich bin eine Schreibfee^^

images/avatars/avatar-48597.png

Herkunft: Niedersachen-Bremen.

Ich frag einfach mal so blöd druch:

- falls du weitere images Order gemacht hast bspw. images_blubb hast du da unter den Ordner avatars auch da das Bild hochgeladen?

sonst fällt mir nix weiter ein, woran es liegen könnte oder hast du noch ieinen Hack eingebaut, der dazwischen gecodet ist und deinen Hack dann iwie beeinflusst ^-^

=D sonst kann ich dir nicht weiter helfen
LG Lena
22.03.2010 13:34 Lenalinii ist offline E-Mail an Lenalinii senden Beiträge von Lenalinii suchen Nehmen Sie Lenalinii in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Hast du denn auch das richtige Format eingestellt? smile Bei mir liegt es immer, ich hab das falsche Format. ^^

lg Bloody

22.03.2010 14:30 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh

Ahh Danke, jetzt geht es großes Grinsen DANKE DANKE DANKE großes Grinsen

22.03.2010 14:32 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

^,^ Uihh, ich freu mich das ich helfen konnte.

22.03.2010 14:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar-Hack geht nicht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH