Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kann geschlossen werdeen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werdeen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann geschlossen werdeen! Lucia 20.03.2010 11:19
 RE: Kann geschlossen werdeen! biaggi 20.03.2010 15:20
 RE: Kann geschlossen werdeen! Lucia 20.03.2010 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Kann geschlossen werdeen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich suche für meinen Hof neue Bilder für meine erse Nachzucht Little Diary neue Bilder, da die Nutzung von ja nun anschieinend verboten ist.
Ich hab schon überall gesucht, allerdings nichts geeignetes gefunden. traurig

Nun erbete ich eure Hilfe!

GLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 20.03.2010 19:47.

20.03.2010 11:19 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zusammenfassung
Bilder von slawik dürfen noch genommen werden. Vorraussetzungen dafür sind:
- ordentliche Verlinkung wie in den AGB´s angegeben
- die Bilder werden nicht als eigene ausgegeben bzw. verkauft
- nur private VRH´s dürfen die Bilder nehmen (also auf howrse nicht mehr)
- nur die Galleriebilder dürfen genommen werden
- man sollte keine Werbung in eigener Sache mit diesen Bildern machen (sprich z.B. mit Slawik-Bildern für´s eigene Fotoarchiv werben)

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.03.2010 15:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke.

Hatte den Post heute mrogen gemacht, als alles noch etwas unsicher war.
Danke smile
20.03.2010 19:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kann geschlossen werdeen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH