Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vector-Art] Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vector-Art] Warmblut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Vector-Art] Warmblut Morgan Girl 19.03.2010 19:10
 RE: [Vector-Art] Warmblut nymphy 19.03.2010 20:11
 RE: [Vector-Art] Warmblut Alex96 19.03.2010 20:48
 RE: [Vector-Art] Warmblut Pami 19.03.2010 21:41
 RE: [Vector-Art] Warmblut Fengmi 19.03.2010 21:43
 RE: [Vector-Art] Warmblut Yill 20.03.2010 12:26
 RE: [Vector-Art] Warmblut Morgan Girl 20.03.2010 14:08
 RE: [Vector-Art] Warmblut Ada96 22.03.2010 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

[Vector-Art] Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal wieder ein Meisterwerk, an dem ich gefühlte 20 stunden saß.
nicht zur vergabe. das erste mal mit grafiktablett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 24.03.2010 11:39.

19.03.2010 19:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt hübsch aus smile gefällt
19.03.2010 20:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefält mir eingendlich echt gut.

-Schopf ja is ja schon geschrieben

-an der flancke is so ne bemusklung die nich ganz past son wagrechter strich is aber nicht tragisch

-hinter der sattellage is so ein heller strich so zur kruppe entlang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.03.2010 20:48 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

also auf den ersten Blick find ich den Vektor sehr geil. Wie schon gesagt fürs erste Mal mit dem Grafiktablett voll gut smile
ich schließe mich denen über mir an
aber ich finde das rechte Hinterbein sieht irgendwie merkwürdig aus. War das auf der Vorlage auch so?
und wenn du die Spitzen vom Schweif noch so machst wie die Mähne -top

19.03.2010 21:41 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

mir gefällts auch sehr gut, wobei ich schon welche von dir gesehen habe, die mich mehr "umgehauen" haben smile
Sieht diesmal iwie nicht so real aus wie deinen anden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 19.03.2010 21:43.

19.03.2010 21:43 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Für's erste Mal mit Tablett ist es doch schon schön geworden. Freude
Allerdings fehlt mir der schöne Glanz, der hier hat so gut wie keinen, leider. Den Kopf würde ich persöhnlich noch detailreicher machen. (;
lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
20.03.2010 12:26 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

http://foto-vik.ru/gallery/2009Zevs/slides/Zevs2009_37.html (© Vikarus)

das war meine vorlage, der hat leider nicht geglänzt großes Grinsen
und ich hatte zuerst nen längeren schopf, der sah nur leider komisch aus^^

@texelchen: typisch russisches pferdchen eben großes Grinsen die sind so lang.

20.03.2010 14:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Sieht echt super aus! großes Grinsen Habe eigentlich nichts zu beanstanden! Nur, der eine Hinterhuf ist irgendwie etwas schräg angesetzt, aber ansonsten top! :-)

LG Ada

22.03.2010 11:19 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vector-Art] Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH