Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zur Vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zur Vergabe.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design zur Vergabe. Linkenfels 19.03.2010 10:38
 RE: Design zur Vergabe. cowgirljen 19.03.2010 13:38
 RE: Design zur Vergabe. Morgan Girl 19.03.2010 15:46
 RE: Design zur Vergabe. engel_ 19.03.2010 15:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Design zur Vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 14.11.2010 09:52.

19.03.2010 10:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht schlicht ist es ja,aber die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Das eine Bild links sieht nur etwas wie soll sich sagen "einsam" aus irgendwie. Ich hätte noch ein Portrait eingefügt und vielleicht ausgeschnitten. Die weiße Überschrift "Gut Hofname" finde ich zum einen schlecht lesbar und die Schriftart passt nicht so gut. Ein paar Brushes würden auf dem Design auch gut aussehen.
Sonst die Idee vom Aufbau find ich gut.

19.03.2010 13:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar schlicht, gefällt mir aber sehr sehr gut

19.03.2010 15:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥

Herkunft: Sag ich nicht

Mir gefällts!^^

19.03.2010 15:56 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zur Vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH