Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühlingshaft rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Frühlingshaft rosa
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Frühlingshaft rosa Nico 18.03.2010 16:44
 RE: Design | Frühlingshaft rosa .chilli 18.03.2010 18:26
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Pami 18.03.2010 18:35
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Zuma 18.03.2010 22:36
 RE: Design | Frühlingshaft rosa nymphy 19.03.2010 10:27
 RE: Design | Frühlingshaft rosa *Kat* 19.03.2010 12:12
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Nico 19.03.2010 12:35
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Kuhmuhphu 19.03.2010 12:49
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Skadi 19.03.2010 12:52
 RE: Design | Frühlingshaft rosa cowgirljen 19.03.2010 13:30
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Nico 19.03.2010 13:50
 RE: Design | Frühlingshaft rosa Ada96 22.03.2010 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Design | Frühlingshaft rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich habe mich mal an ein neues Design gewagt.
Ich wollte es sehr schlicht und einfach halten mit nicht zu viel geschnaksel.

Ach ja und ich arbeite mit Photo Filtre
Ich hoffe es gefällt euch fröhlich

lg
Nico

Bilder by: Mytear

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 18.03.2010 16:52.

18.03.2010 16:44 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Ist mal ne frische Farbe, die in der Zusammenstellung jedoch nicht zu "quietschig" aussieht Augenzwinkern Die Schrift könnte nen Tick stärker, also nicht so transparent, damit man sie besser lesen kann.
18.03.2010 18:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also für meinen Geschmack ist das auch zu schlicht.. aber das sieht ja jeder anderst.
Ich sehe dort eigentlich nur pink und weiß. Zuviel weiß... Man könnte vllt mit leichten grautönen oder so arbeiten damit sich das eigentliche Design vom Hintergrund abhebt.
Aber die Idee gefällt mir gut. Fänds gut wenn man die Farben wählen könnte smile

18.03.2010 18:35 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

schön, wirkt sehr klar & rosig frisch.
Ich mag einfach die puristische Struktur und den Aufbau so sehr gern.
Allerdings hätte ich "Picadero" noch etwas hervorgehoben oder kräftiger besser gefunden.
Trotzdem Schönes <3
(Bekommt Dero neue Bilder?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 18.03.2010 22:37.

18.03.2010 22:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hm wirkt nochn bissel kuehl... mit nem richtig schoenen pastelton saehe es sicher gleich viel besser aus smile
19.03.2010 10:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Versuch mal die Zusammenstellung der Bilder ggf zu tauschen, so dass der Rappe im unteren Bild in das Design HINEIN schaut und nicht heraus - also quasi spiegeln.
Allerdings müsste das Bild darüber dann vielleicht an erste Stelle?!
Teste es mal smile
19.03.2010 12:12 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke ^^
Hab jetzt nochmal ein paar eurer Tipps umgesetzt fröhlich

@melody: Ne er bekommt keien neuen Bilder Augenzwinkern Da ich jetzt aber ne Ponypension daraus mache, sollte mal einfach ein anderes Pony auf das Design ^^

19.03.2010 12:35 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also ich finds sehr schön <3 gerade diees weiße Main und das Menü.. und dann das schwarz/weiße Pferdchen.. sieht echt toll aus.. passt meiner Meinung alles zusammen smile
19.03.2010 12:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ansich gefällt es mir auch, die Farbkombination und
das Schlichte (:
Nur -meiner Meinung nach- passt Windsong nicht so. Für das "Picadero"
hätte ich also eine andere Schriftart gewählt & die nicht kursiv
gemacht ;D

Mfg; Skadi
19.03.2010 12:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich mag das Design auch, auch wenn mit nicht viel Farben gearbeitet wurde. Es ist schlicht, aber schön. Jetzt, wo die Überschrift kräftiger ist, sieht es noch besser aus. Die Schriftart von Picadero gefällt mir. Wie heißt die?

19.03.2010 13:30 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Nochmal danke ^^

Die Schriftart heißt Windsong Augenzwinkern

19.03.2010 13:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Davon abgesehen, dass die Farbe einfach, meiner Meinung nach, doof ist, ist das Design ganz gut! ist mir zu schlicht, aber die Anordnung und die Bilder sind echt gut!

L Ada

22.03.2010 11:21 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühlingshaft rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH