Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt La Caribbean| In Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt La Caribbean| In Arbeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 01:38
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 21.03.2010 10:56
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit biaggi 18.03.2010 12:59
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 18:54
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 19.03.2010 12:33
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 19.03.2010 20:57
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 21.03.2010 10:46
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 18:15
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 18:16
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 19:25
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 18:34
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 18:41
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 18:43
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 18:55
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 18:57
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 18:58
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Sandy96 18.03.2010 19:14
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit *saskia* 18.03.2010 19:18
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit Dilara 18.03.2010 19:24
 RE: Gestüt La Caribbean| In Arbeit *saskia* 18.03.2010 19:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Gestüt La Caribbean| In Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen im Biete & Suche Tread von dem Gestüt La Caribbean

Show Master "P"

kommen noch ....

Deckbedingungen findet ihr auf der Homepage

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[IMG]http://dilaragrafie.di.funpic.de/GestutLaCaribbe/Grafiken/VRHTread/Deckantrag.png[/IMG]
[B][COLOR=green]Name[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=green]E-Mail[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=green]Hofname[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=green]Hofadresse[/COLOR][/B]:

[B][COLOR=indigo]Hengstname[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=indigo]Stutenname[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=indigo]Stutenlink[/COLOR][/B]:
[B][COLOR=indigo]Decktermin[/COLOR][/B]:

Wir freuen uns immer wenn wir etwas angeboten bekommen,natürlich
soll das nicht nur uns freuen sondern auch euch.

» Vollblut-Araber
» Paint-Horse

» Paint-Horse
» Vollblut Araber
» Rhodesian Ridgeback

» klick| Nahema|Dressur
» klick| Nefertiri| Springen,western
» klick| Zahra|Dressur,springen
» klick| Suleika|Dressur,springen,gelände
» klick| Randura
» klick|
» klick|
» klick|

Als Belohnung gibt es zur Auswahl,Decksprung oder virtuelles Geld

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 20.03.2010 22:06.

18.03.2010 01:38 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt hab ich sie mir mal angeschaqut.
Wehre es möglich Maysun & Showmaster P zu nehme?
Von jedem dann eben einen.
Kann dir aber erstmal nur die Grunddaten per Pn schicken, da die Tabellen noch nicht richtig passen.
LG
21.03.2010 10:56 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Pferde kaufen ?! Habe in meinem VS nen Paint-Hengst. Steht alles drinne , Körung kann ich dir nachreichen , wen du willst. (Staatsprämienhengst) und den Charakter könnte ich dir auch noch besser schreiben ^^
Zu Boomerang
Einfach fals Interesse mir ne PN schreiben oder das Formular auf der HP ausfüllen.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.03.2010 12:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
ich setz mich ran und editier sie dann hier rein.
Als belohnung müsste ich einmal schaun.
Werds mir aber noch überlegen.
LG
18.03.2010 18:54 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
sind genau 250Wörter geworden.
Hoffe er gefällt dir.

Asada

Asada ist eine prächtige Jungstute. Ihrem Reiter versucht sie steht’s immer alles recht zu machen, jedoch ist sie schnell überfordert, wen es vor allem um neue Sachen geht. Ihr Reiter muss ihr daher immer zeigen das sie es gut macht und auch nur das mit ihr Üben, was sie bereits kann bzw. was ihr Potenzial nicht überschreitet. Doch wen das gelingt, hat man ein sehr leistungsbereites Pferd. Ihr Potenzial liegt deutlich im Dressursport. Sie tanzt förmlich über den Dressurplatz und zieht dabei auch immer wieder alle Blicke auf sich. Ihre Eleganz schlägt sicherlich durch die Araberzuchtlinie durch, doch auch in Punkto Hilfestellung ist sie sehr gelehrig und leicht zu reiten. Viel Spaß hat sie jedoch auch am Geländereiten. Hier ist sie zwar recht schreckhaft, doch auch sehr lauffreudig und zeigt bei einem Renen deutlich, das sie zu den Vollblütern gehört. Sehr viel Spaß zeigt sie jedoch auch in der Bodenarbeit. Mit sehr viel Ergeiz tänzelt sie durch die Stangenreihe oder läuft gelassen über eine Wippe. Im Umgang ist sie sehr verschmust und daher auch kein Wunder, das sie der Star der kleineren ist, den diese knuddeln bekanntlich ebenso gerne. Doch auch beim Tierarzt & Hufschmied ist sie sehr gelassen, jedoch kann sie keine Spritzen ausstehen und verhält sich dementsprechend auch so, sobald er Tierarzt mit einer Spritze kommt. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut klar, jedoch zeigt sie auch viel Respekt gegenüber den älteren Pferden, gegenüber jüngeren oder gleichaltrigen ist sie gerne etwas frech, jedoch übertreibt sie es nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 19.03.2010 12:33.

19.03.2010 12:33 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
wens geht würde ich 2x Decksprünge nehmen.
Stuten kann ich dir aber erst morgen schicken.
LG
19.03.2010 20:57 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Könntest du mir vieleicht die anderen Sagen oder die Links schicken?
Wehre nett
Und an die beiden ersetn Charas wage ich mich dann im laufe des Tages noch.
LG
21.03.2010 10:46 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

Biaggi
Sorry,aber wir suchen momentan keine Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:27.

18.03.2010 18:15 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob du jetzt auch Charakter suchst?
LG
18.03.2010 18:16 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Freut mich, ich nehm dann Asida als nächstes.
LG
18.03.2010 19:25 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Provozierendes Etwas

Sandy96
Ja suche ich... willst du welche schreiben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:27.

18.03.2010 18:34 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

Hey,
ja, sehr gerne sogar.
Im Startpost steht eben nichts, deswegen woltle ich einmal nachfragen.
Stellst du sie hier rein doer schickst du per Pn?
LG
18.03.2010 18:41 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Provozierendes Etwas

Sandy96
Ja ich editier sie gerade rein, was würdest du den als Belohnung ansehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:28.

18.03.2010 18:43 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Provozierendes Etwas

Sandy96
Okay, wir bieten einen Decksprung an von Show Master "P" oder virtuelles Geld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:28.

18.03.2010 18:55 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

Muss mir das eben mal überlegen.
Aber noch eine Frage, hast du eine Wunschlänge oder ist mir das selber überlassen?
Bin da recht flexibel, was die länge zwsichen 150 & 350 Wörter angeht.
LG
18.03.2010 18:57 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Provozierendes Etwas

Sandy96
Hmm... so 250-300Wörter wären gut, wenns jetzt drüber ist auch nicht schlimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:29.

18.03.2010 18:58 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

Also, einer ist schonmal fertig, wen er dir gefällt, mache ich die anderen auch noch.
Wahren jetzt 262Wörter.
Maysun ist ein junger und dynamischer Araberhengst der einen ebenso aktiven Reiter braucht. Unter dem Sattel zeigt er sich steht’s als sehr talentiert und auch mit sehr viel Spaß an der Arbeit, jedoch muss er noch einiges lernen. Ein besonderst gutes Potenzial hat er im Dressurbereich, den durch seine Eleganz und Leichtfüßigkeit die er immer wieder präsentiert, ist er hierfür sehr gut geeignet. Auch durch seine feine und sensible Stellung an den Hilfen, braucht es nur wenig, um ihn deutlich zu zeugen was man von ihm will. Doch auch im Springbereich zeigt er was in ihm steckt. Jedoch zeigt sich hier auch deutlich, das er eher das Dressurpferd ist, als das Springpferd und wird dementsprechend hier auch keine Platzierungen in den höheren Klassen bekommen. Doch schlägt sich bei ihm der Westernaraber durch, der steht’s zeigt, das man auch als Dressurpferd super in den Westernsport passt. Hier zeichnet er sich vor allem durch seine Wenigkeit und Schnelligkeit aus, auch seine Abenteuerlust und die dazugehörige Portion Mut. Im Umgang ist er wieder der Typische Hengst der dauernd seine Grenzen austesten muss und diese sollte man ihm auch deutlich zeigen, damit er sie auch beibehält. Jedoch steckt in ihm auch noch das kleine verspielte Fohlen das es nicht lassen kann, dauernd seinen Pfleger zu ärgern. So kickt er dauernd die Putzkiste um und verstreut den ganzen Inhalt über den Boden. Jedoch kann man ihm nicht böse sein, da er dafür doch zu freundlich und brav aussieht. Dank seiner besonderen Fellfarbe und seinem guten Dressur- und Westernpotenzial, eignet er sich auch sehr gut für die Zucht.

LG
18.03.2010 19:14 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Also ich hab den von Faryda gemacht:

Faryda ist eine noch sehr unerfahrene, aber keinen Falls dumme Stute. Sie muss zwar noch viel lernen, wird aber sicher weit im Leben kommen. Unterm Sattel zeigt sie sich noch etwas unruhig. Auf die Reiter im Sattel vertraut Faryda nicht und versucht diese erst einmal wieder von ihrem Rücken zu werfen. Aber auch irgendwann gibt die Stute auf. Dann geht sie zwar brav, jedoch auch nicht schneller, als sie im Moment Lust hat! Alles muss nach der Araberstute gehen und schnell hat sie von allem genug. Beim Putzen verhält sie sich soweit ruhig und bleibt artig stehen. Wenn es aber ans Hufe auskratzen geht, zickt Faryda herum. Sie mag es einfach nicht, wenn andere an ihren Hufen rummachen und sie ihr Bein heben muss! Tja, eine richtige Lady, oder Zicke, eben. Auf der Weide ist sie endlich frei und galoppiert über die weite Wiese. Im Winter kann man ihr stundenlang zusehen, wie sie fasziniert den Schnee betrachtet. Auch auf Spaziergängen ist Faryda kein Problem, da sie gerne im Gelände ist und überhaupt keine Angst hat. Nichts bleibt unentdeckt und alles ist ein faszinierendes Schauspiel.
Auch im Umgang mit ihren Artgenossen gibt es nie Probleme. Faryda entfernt sich und gernzt sich von den anderen ab, wenn es der Stute zu viel wird! Manchmal sieht man sie mit Hunden wild um die Wette rennen, doch manchmal schlägt sie auch nach ihnen aus, da es ihr einfach zu viel ist!
Beim Tierarzt wiehert sie und zuckt ängstlich, da braucht es schon mehr als ein Leckerlie und gute Worte um die Stute zu beruhigen. Aber dagegen ist der Hufschmiedbesuch ein richtiges Highlight für Faryda. Denn das kommt meist nicht so oft vor und brav wartet die Stute, bis sie ihre neuen Hufe präsentieren kann!

Was würdest du mir den geben, vielleicht so 100 v€?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 18.03.2010 19:20.

18.03.2010 19:18 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Sandy96
Bin voll und ganz zufrieden

*saskia*
Auch mit deinem bin ich voll zufrieden. Sagen wir 150v€?

Beide Charaktere

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 18.03.2010 21:31.

18.03.2010 19:24 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Gut, ich mach Anthea noch. Kommt aber warscheinlich erst morgen....

Habs noch schnell erledigt:

Anthea ist eine liebe Stute, die es jedem recht machen will. In der Reitstunde läuft sie brav und folgt jeder Parade. Selbst für Anfänger ist sie bestens geeignet. Das Putzen liebt sie und wenn es dann auch um Mähne, Schweif und Hufe geht, ist sie im Anschluss wirklich lieb. Doch im Gelände merkt man, das echtes Vollblut in ihren Adern steckt! Anthea kann ganz schön schnell werden und ist so schnell auch nicht mehr zu halten. Die Schimmelstute weiß, was sie darf und was nicht, ist aber immer, selbst im Gelände, gut zu halten. Jedoch braucht Anthea eine weiche Hand, die ihr beim Ausreiten zeigt, wo es langgeht. Wer aber das schnelle Tempo liebt und eine Begleitperson dabei hat, kann auch als Anfänger mit dieser Stute zu einem Ausritt rüsten. Anthea ist sehr umgänglich und versteht sich mit Hunden prima. Fröhlich läuft die Stute neben ihnen her und lässt diese sogar auf ihrem Rücken und zwischen ihren Beinen tollen. So richtig gerne geht Anthea zum Westernreiten und wunschlos glücklich ist sie, wenn sie sich im Sand wälzen darf.
Jedoch weiß die Stute manchmal nicht, was gut für sie ist. Pausenlos könnte sie fressen und selbst die Giftpflanzen kann sie nicht von den anderen unterscheiden. Deshalb ist das ausreiten auch ein kleines Risiko. Anthea liebt dagegen ihre Artgenossen und durch ihre super Gene, würde sie eine
eine klasse Deckstute abgeben! Doch wenn die Hengst ihr zu nahe kommen, weiß sie sich zu wehren und schlägt aus, dann gibt es oft eine Rangelei. Durch ihre weichen Gänge ist Anthea sehr beliebt bei den Reitern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 18.03.2010 19:36.

18.03.2010 19:27 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt La Caribbean| In Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH