Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pierriot; Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pierriot; Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pierriot; Mitbesitzerin Pony-Fanchen 17.03.2010 13:23
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Anna 17.03.2010 14:47
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Pony-Fanchen 17.03.2010 15:14
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Anna 17.03.2010 15:19
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Pony-Fanchen 24.03.2010 16:51
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Pony-Fanchen 28.03.2010 11:07
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Svenjaa <3 28.03.2010 12:57
 RE: Pierriot; Mitbesitzerin Daina 28.03.2010 14:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Pierriot; Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich großartig sagen?
Eine kleine Geschichte sucht eine helfende Hand.

Pierriot

Ihr solltet folgende Punkte möglichst erfüllen:
- Html / Css
- Grafiken (bitte mit Beispiel)
- ordentliche Portion Fantasie
- gewagt an neue Dinge gehen
17.03.2010 13:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Ich hätte richtig viel Lust deine MB zu werden Augenzwinkern Im Moment baue ich meinen alten Hof wieder auf. (Privatstall La Pasion) und joar...Ich kann HTML, CSS ein bisschen und bin immer offen für neue, gewagte Dinge großes Grinsen

Mir gefällt das Konzept mit dem Play total! Ist mal was anderes.
Wenn du noch Fragen hast, frag Augenzwinkern
LG Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 17.03.2010 15:19.

17.03.2010 14:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Seite kommt bei mir leider ein Fehler Augenzwinkern
17.03.2010 15:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Oh ja, stimmt. Ich hab vergessen das /enter.html anzuhängen großes Grinsen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.03.2010 15:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Danke, aber ich warte noch smile
24.03.2010 16:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Ach kommt schon Leute unglücklich
28.03.2010 11:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

edit: egal

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 28.03.2010 14:20.

28.03.2010 12:57 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte interesse.
Ich habe sehr viel zeit und kann Html,Css und ein minibisschen Php.
Ich bin 14 und Grafiken kann ich .. naja sagen wir mal geht so.
28.03.2010 14:14 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pierriot; Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH