Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pug.hug | icons/Ava - auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pug.hug | icons/Ava - auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

pug.hug | icons/Ava - auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen...
...bei pug.hug - meinen gesammelten Grafiken.
Seit kurzem hat mich die Lust gepackt, mich im grafischen Bereich auszuprobieren. Im Moment wühle ich mich durch diverse Tuts von giatu bis bama-lichi und probiere dies und das aus.

quellen...
www.bama-lichi.com // Iconstuff, Tuts
www.giatu.de // Tuts

und nun...
...viel Spaß beim Anschauen und Bewerten! Da ich erst am Anfang stehe, stehe ich Kritik aufgeschlossen gegenüber, solange sie konstruktiv ist Freude

ICONS / AVAs
stehen auf Anfrage auch zur Vergabe - einfach hier im Thread posten ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 18.03.2010 19:01.

16.03.2010 23:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz gut, nur was mich stört ist der weiße Rand (sieht man jetzt nicht soo stark) und dass es etwas kantig ist.

17.03.2010 09:42 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²fabbily: Das ist ja schonmal ein guter Anfang Augenzwinkern Das mit dem weißen Rand versteh ich nicht, hab nämlich keinen drum gemacht xD
Und das mit dem "kantig" versteh ich auch nicht so ganz. Magst du das erklären? [Der letzte ist mit leichtem Pixeleffekt ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 17.03.2010 11:42.

17.03.2010 11:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Beim zweiten an der Jacke sieht man z. B. ein paar weiße Striche (wie gesagt, sieht man nicht so sehr).
Das mit dem "kantig" sieht man beim ersten beim Haar...

17.03.2010 16:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli

Ah, danke ^.^
Der erste ist mein erster Versuch mit Maske xD

neues
habe nach dem tollen Spiel eben, einen Messi-Ava gebastelt und gleich in Benutzung genommen ^^
17.03.2010 23:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pug.hug | icons/Ava - auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH