MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Zuverlässige MB für Calvano gesucht! |
 |
Huhu!
Da meine jetzige MB leider wegen Stress usw. momentan nicht viel an dem Hof machen kann suche ich dringend noch jemanden der mir mit Eintragungen usw helfen könnte. Wir sind eine wunderbare Gemeinschaft die jeden herzlich aufnimmt und mir liegt die Community seeehr seehr am Herzen aber im Moment hab ich selber viel Stress mit Ausbildungssuche etc. das ich es nicht alleine hinkriege.
Zu dir:
- nicht unter 14 Jahre alt
- du solltest viel Zeit und vor allem Lust haben was an dem Hof zu machen, also vor allem oft online sein
- ZUVERLÄSSIG
- SEHR gute html kenntnisse sind Pflicht, da vieles in der DB gespeichert ist wäre php auch sehr von Vorteil!
- nett, freundlich, arbeitswillig sein und dich auch gut an der Community beteiligen
- selbstständig arbeiten zu können ist natürlich Vorraussetzung
- Grafiken wären natürlich nicht verkehrt, aber kein Muss
Bitte hier antworten, nicht per PN
Formular:
Dein Name:
E-Mail:
Kannst du html/php?
Wie oft bist du online?:
Hättest du genug Zeit?:
Was ist mit Grafiken? (Beispiele):
Kurze Beschreibung von dir:
www.calvano.de.vu
Messenger (MSN) wäre außerdem seeehr toll <3
lg, Eure Sunny
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
|
|
15.03.2010 18:05 |
|
|
 |
TimeForWonders

Mitglied

Herkunft: -
 |
|
Dein Name: Jule
E-Mail: JuleAndSaraja@live.de
Hast du schon einen Hof?: Nein und sonst hätte ich mich auch nicht beworben. Ein Hof benötigt Zeit, Mühe und viel Liebe. Diese Dinge würde ich Calvano gerne geben.
Kannst du html/php? Ja, eben so wie CSS und mit wbblite Foren komme ich auch sehr gut zurecht
Wie oft bist du online?: Jeden Tag zwischen 2-5 Stunden. Am Wochenende auch gerne länger xD
Hättest du genug Zeit?: Ja, denn außerhalb der Schule betreue ich nur meine Reitbeteiligung. Doch dies würde mich nicht abhalten.
Was ist mit Grafiken? (Beispiele): Würden in den nächsten Tagen folgen, da ich momentan meinen Laptop nicht habe. Der wurde mir von meinem Bruder geraubt
Kurze Beschreibung von dir:
Wie schon gesagt heiße ich Jule und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium in München. Später würde ich sehr gerne einen Beruf mit Pferden ausüben, weil diese mir einfach am Herzen liegen. Genauso wie meine Reitbeteiligung. Sie heißt Saraja und ist ein Deutsches Reitpony, was manchmal ziemlich frech werden kann, aber genau das liebe ich an ihr. Mit 10 Jahren war ich das erste Mal im vRH-Wesen aktiv und ich habe schon immer gerne Berichte über das ganze Leben rund um Pferd & Hof geschrieben. Früher besaß ich auch einen Hof, den ich dann jedoch auf Grund Schulwechsel abgegeben habe. Doch es reizt mich einfach mit anderen Mitgliedern über die reale und virtuelle Welt zu reden und viel Spaß zu haben. Als ich mir Calvano anschaute war ich wirklich begeistert! Der Hof ist sehr gut gepflegt und aufgebaut. Den Mitgliedern fehlt es an nichts und es gibt eine große Auswahl an Pferden. Vor allem hat es mir der Hofhund Easy angetan. Eine richtig süße Hundedame. Ich würde mich freuen, wenn es klappt mit meiner Aufnahme ins Hofteam.
Bis dahin noch liebe Grüße
Jule
|
|
15.03.2010 19:22 |
|
|
HappyEnding

Pferdeflüstertwins

Herkunft: Münsterland
 |
|
Dein Name: Marie
E-Mail: marieandhorses@googlemail.com
Hast du schon einen Hof?: Nicht das das jetzt falsch rüberkommt. Meine Zwillingsschwester und ich teilen diesen Account und sie wirkt auf Mühlberg mit. Ich jedoch habe momentan keinen Hof, wobei ich liebend gern wieder in dieses Gebiet einsteigen würde. Früher war ich sehr aktiv. Die Mitglieder können einem schon ans Herz wachsen <3
Kannst du html/php? Ja, dies beherrsche ich beides sicher seit einigen Jahren. Genauso wie Css
Wie oft bist du online?: Jeden Tag bis zu fünf Stunden (Ich hab sonst nichts zu tun
)
Hättest du genug Zeit?: Ja, die hätte ich. Da ich jetzt mit der Schule fertig bin, habe ich mir auch schon eine Ausbildungsstelle gesucht. Aber selbst von dort aus kann ich sehr oft online kommen. Nur am Wochenende unternehme ich Ausritte mit meiner Freundin, was aber auch kein Problem sein sollte.
Was ist mit Grafiken? (Beispiele):
Kurze Beschreibung von dir: Ich bin ein nettes und offenes Mädchen. Meine Freunde beschreiben mich auch oft mal als verrückt. Früher bin ich Western geritten und habe es sehr geliebt. Doch dann hatte ich einen schweren Sturz und konnte auf Grund meiner Wirbelsäule nicht mehr reiten. Jedes Wochenende und in den Ferien helfe ich auf einem Reiterhof und betreue dort die Ausritte und die Stallarbeit. Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr tun sollte, mir ist das Reiten einfach ans Herz gewachsen. Seit es die virtuellen Höfe gibt, bin ich auch dort aktiv. Mir gefällt es einfach, ausführliche Berichte mit dem Pferd und dem Geschehen rund herum einzubeziehen. Es würde mich wirklich freuen, endlich wieder an einem Hof mitzuwirken.
Ganz liebe Grüße
von Marie
Grafikbeispiele folgen
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 15.03.2010 18:38.
|
|
15.03.2010 18:21 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
|
15.03.2010 20:05 |
|