Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adresse des Main? Menü? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adresse des Main? Menü?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Adresse des Main? Menü? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mich nun auch einmal an das coden eines Designs mit Untermenü versucht.
Soweit habe ich auch alles kapiert, wie es in dem Toutorial steht, allerdings habe ich noch eine Frage.
Und zwar steht dort, das man die Adresse des Mains usw. angeben soll.
Jedoch verstehe ich nicht ganz, was damit gemeint ist?
Welche Adresse und woher soll ich die haben?
Bzw. muss das Design aus mehrern einzelen Teilen bestehen?
Es wehre wircklich sehr nett, wen mir da jemand helfen könnte.
Hp, ist bei oyla.de
& ich arbeite mit den 2 Toutorials von Ponyhof, hier der zum Coden: [Tutorial] Design mit Untermenu coden
LG
15.03.2010 15:24 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja, das Menü kapier ich soweit, aber nicht, wie die Adresse vom Menü & untermenü gehn.
kann mir da jemand helfen?
LG
15.03.2010 15:29 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adresse des Main? Menü?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH