|
 |
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Layout für Sportpferde Rothe (Div/Table) |
 |
Hallo ihr Lieben,
ich suche wieder ein Layout für Rothe. Nachdem ich nun wieder Zeit gefunden habe, weiter zu arbeiten, suche ich nun ein Layout. Es soll als Endless-Layout o. Div/Table mit include gecodet werden (mithilfe von giatu.de-Tutorials).
Wenn ich mich für ein Lay entschieden habe und ihr es coden könnt, nehme ich das natürlich gern an
Email: dressurpferde@ymail.com
Homepage: www.rothe.tk (alter Account_Zucht | Bewertungsthread)
Art der Grafik: Layout _ Div
Größe der Grafik: 1000px lang, Höhe ist euch überlassen (wie es am besten passt)
Hintergrundfarbe der Grafik: rot und grau (das Rot aus "creepy" hat es mir angetan ^^)

von Pösi
Textfarbe: rot oder grau (komplementär zur anderen verwendeten Farbe)
Schriftart: Sportpferde in einer Schriftart gern in Pixelschrift oder serifenloser Schrift (Pixelmix | Visitor | 04b-03)
Rothe verschörkelt oder in einer serifenlosen Schrift (Quadranta | Antipasto | Champagne & Limousines | Saint Andrew's Queen | Windsong | Jane Austen | Trajan Pro)
Die Schriften sind nicht verbindlich; wenn ihr andere Schriften habt, könnt ihr die natürlich gern verwenden.
Text: Sportpferde Rothe (Aufteilung siehe oben)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Headerbereich oben; kann über die gesamte Breite gehen oder mittig platziert werden
Hab da mal drei Beispiele gefunden, die mir vom Stil her gut gefallen:
Beispiel 1 | Beispiel 2 | Beispiel 3
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes können in den Headerbereich; das Lay sollte nicht zu verspielt sein; wenn der Header wie in Beispiel 2 gestaltet wird, gerne in rot einfärben (siehe Farbvorschlag "creepy"
; Menupunkte müssen nicht als ImageMap drin sein
Frames [bei Designs]: Menu unter den Header (wenn wie Beispiel 2/3) oder links neben den Mainteil (wenn wie Beispiel 1)
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:
in diesem Ordner
Portrait 1
Portrait 2
Bilderquelle: www.mytear.de (Archivzugang) | www.bennyderuiterstables.com (Erlaubnis) | www.pferdeknipser.de
Ich freue mich über eure Versuche - ich kriegs einfach nicht hin xD
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 16.03.2010 17:46.
|
|
14.03.2010 22:24 |
|
|
lb-fc

Mitglied

|
|
hi,
habs mal probiert, habs jetzt leider ausversehen als jpg gespeichert, wenn du es nehmen willst, mach ichs nochmal als png. habs leider einmal falsch abgespeichert, aber das kein problem... nur bevor ichs jetzt nochmal mache und du sagst um gottes willen is das hässlich
lass ich es erstmal so.. man sieht ja grob wie es aussieht, es ist halt nur leicht verpixelt...
wie gesagt gucks dir erstmal an, sonst mach ichs morgen/übermorgen nochmal als png, is kein prob...
Dateianhang: |
rothe.jpg (102 KB, 344 mal heruntergeladen)
|
|
|
16.03.2010 21:59 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Danke für deinen Versuch! Gefällt mir vom Grundsatz her schon gut (Bildeinarbeitung), die Schrift gefällt mir nur irgendwie nicht so gut. Die Farbe von "Rothe" passt irgendwie nicht zum "Sportpferde". Als Schriftart würde mir eine serifenlose Schrift besser gefallen.
Insgesamt entspricht das noch nicht dem was ich suche, aber nochmals vielen Dank für deinen Versuch
|
|
16.03.2010 22:20 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Ich versuch grad mal was
Ich machs mal änlich wie Bsp. 3
der Menüfraim dann direkt unter den Header? ach.. ich mach einfach mal
|
|
17.03.2010 11:47 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Versuchs einfach
main und menu kann ich entsprechend coden, je nachdem wo du sie platzierst
|
|
17.03.2010 11:55 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Hm was soll ich dazu sagen, habe eigtl noch nie mit Headern hantiert und daher eher ein ultraschlichter, kläglicher Versuch meinerseits, sorry...
Dateianhang: |
rothe.png (660,39 KB, 293 mal heruntergeladen)
|
|
|
17.03.2010 12:02 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
²melody: Danke für deinen Versuch, spricht mich aber nicht an.
²kuhmuhpuh: Gefällt mir von der Bildbearbeitung her gut. Die Farbaufteilung gefällt mir nicht so gut. Könntest du den main mit dem hellen Grau füllen und außen vll. einen Pattern machen? Diesen vll.?
weitere Versuche immer gern
|
|
17.03.2010 19:21 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Jip.. kann ich mal versuchen
|
|
17.03.2010 19:44 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
²Kumuhphu: Das wär super ^.^
|
|
17.03.2010 19:54 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich habs auch mal versucht, Farbschema ist nicht so ganz gelungen *räusper* aber vielleicht gefällts ja trotzdem!
xXx
credits - www.shizoo.frozen-media.de
lg Jana
|
|
19.03.2010 14:13 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|
Jana, das gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi finde ich schön, auch wenn das rot nicht dabei ist
Kannst du noch was ändern? Hättest du dann noch einen schönen Brush (was dezent "sprenkliges" vll.)
um den Teil unter und um die Schrift ein wenig aufzupeppen *liebguck*
|
|
19.03.2010 19:09 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

|
|
Ich habs jetzt einfach mal mit nem Pattern versucht, bin nicht so der Typ der Brushes gut einbauen kann^^
Hab oben dezent meinen credit drauf gemacht, hoffe der stört dich nicht allzu sehr. Genau so kannst du mich dann auch verlinken
xXx
lg Jana
|
|
19.03.2010 21:07 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

|
|
Einmal das Design xXx
und das Enter xXx
Würdest d mir die Addy geben, wenn du es eingebaut hast? Momentan steht Rothe ja im Wartungsmodus, würds mir allerdings gerne mal vorher anschauen, wenn ich darf
lg Jana
|
|
19.03.2010 22:59 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Themenstarter
 |
|