Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Rastin1 14.03.2010 15:08
 RE: Suche Moderator für The Legend of Garath HappyEnding 14.03.2010 15:14
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Leila 14.03.2010 15:09
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Rastin1 14.03.2010 15:11
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Skyler 14.03.2010 15:14
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Rastin1 14.03.2010 15:17
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Skyler 14.03.2010 15:23
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Rastin1 14.03.2010 15:26
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 HappyEnding 14.03.2010 15:37
 RE: The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Rastin1 14.03.2010 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Achtung The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Liebe GB'ler

Da ich derzeitig schon fließig an dem Forum von The Legend of Garath dabei bin und auch irgendwie andere Ideen mit einbringen wollte, dachte ich mir, dass ich einen Moderator für The Legend of Garath suche.

Wer interesse hat, sollte sich biiiitte melden smile
Kritik ist natürlich auch gerne Erwünscht. Und bevor beschwerden aufkommen (ich bin noch am Aufbau) xP

The Legend of Garath FORUM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 14.03.2010 15:40.

14.03.2010 15:08 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Suche Moderator für The Legend of Garath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Ich habe mir gerade mal dein Forum angeschaut. Kategorieren und Foren sind ja bereits erstellt und sonstige Dinge ebenfalls. Also ich bin jeden Tag online, heute genau 18 Jahre alt und interessiere mich auch an der Geschichte des Forums. Also ich würde sehr gerne Moderator spielen^^
Kannst dich ja einfach mal melden.

LG

14.03.2010 15:14 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schiebs mal eben da hin, wo es hingehört Augenzwinkern
14.03.2010 15:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schon wieder falsch hingetan >.<
oh manno, tut mir leid, dass ich euch so viel arbeit mache :S

14.03.2010 15:11 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Hallo Rastin ich bin an dem Moderatoren Job interessiert ich habe auch erfahrungen als Mod und admin. Ich kann hacks einbaun. Grafiken kann ich auch habe mich im forum unter Jay registriert

14.03.2010 15:14 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mitglied

sanymaus: ging aber flot ^^ mod und admin? genial Zunge raus in hack sbin ich eine niete *peinlich peinlich* grafiken kann ich so ein bissel großes Grinsen

erstmal hello jay großes Grinsen
kann man dich in MSN erreichen?! weil ich mein ICQ ausversehen gekickt habe xd

14.03.2010 15:17 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ja: msn: kirosmaus@popmessenger.de

14.03.2010 15:23 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mitglied

HappyEnding: ein zweiter Moderrator würde mir auch gefallen Augenzwinkern

14.03.2010 15:26 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Soll ich dir mal meine MSN-Adresse per PN geben?

14.03.2010 15:37 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja bitte ^^

so es reicht Zunge raus zwei modis auf einmal suppiiii <3

14.03.2010 15:40 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » The Legend of Garath : Hat sich erledigt <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH