Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektormünze und Schriftzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vektormünze und Schriftzüge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vektormünze und Schriftzüge callous. 14.03.2010 11:33
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge Wapiti 14.03.2010 12:56
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge callous. 14.03.2010 15:40
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge Viviana 14.03.2010 16:28
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge Amazonia 14.03.2010 16:34
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge callous. 14.03.2010 20:43
 RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge callous. 16.03.2010 08:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Suche Vektormünze und Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: equinestars@gmx.de
Homepage: http://www.equinestars.com

Art der Grafik: Vektormünze
Größe der Grafik: 10x10px oder 12x12px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Ich suche einen Taler (Geldmünze). Am besten wäre in Sternchenform, da es sich um Startaler handelt. Schön wäre es auch, wenn eine Zahl (z. B. 2) draufstehen würde, muss aber nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: 300x70px ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Schriftfarbe: #797256
Texte: Ausmisten, Fellpflege, Hufpflege, Futterkammer, Allgemeines, Grundlagen, Dressur, Springen, Western, Rennen

Schatten, Brushes usw. sind erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.03.2010 08:59.

14.03.2010 11:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Vektormünze und Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sternen-Münze:

Und die ganzen Schriften;

Hoffe sie gefallen dir smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 14.03.2010 13:10.

14.03.2010 12:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht so. Mir fehlt da was (Farbverläufe, Schatten, Brushes).

Wegen der Schrift: Am besten etwas einfaches wie Century Gothic, Eras ITC
oder
etwas wie la fraktouille...

14.03.2010 15:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs die Schriften auch gleich mal Augenzwinkern

Wegen der Münze: Ich hatte da schon mal eine gemacht, vielleicht gefällt sie dir ja Augenzwinkern

EDIT:

So, hier mein Versuch für die Schriften smile

Wenns gefällt, kann ich den Rest auch noch machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.03.2010 16:36.

14.03.2010 16:28 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

so? smile

Dateianhang:
png Ausmisten.png (21,49 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 14.03.2010 16:44.

14.03.2010 16:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

²Reining: Der Schriftzug gefällt mir, nur das A ist irgendwie nicht so mein Ding (vielleicht eher CatholicSchoolGirls BB oder la fraktouille für den ersten Buchstaben). Die Münzen sind auch toll, hättest du die auch einzelnd?

²Amazonia: Danke für die Versuche, aber es ist leider nicht so ganz meins...

14.03.2010 20:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Keiner mehr?

16.03.2010 08:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektormünze und Schriftzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH