aber wenn ich auf den obrigen link klcike gelange ich zur hauptseite obwohl ich auf dem pferd war!
Wieso dass?
LG
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
Herkunft: Österreich
Ich weiß nicht genau warum dass bei Oyla so is, aber um den Link zum Pferd herauszufinden, musst du eigentlich einen anderen Weg einschlagen.
Du gehst, wenn du bei Oyla eingeloggt bist, auf die Textseiten und klickst auf Öffnen und kopierst da den Link der in der Browserleiste angezeigt wird.
Original von MissMiralda
Ich weiß nicht genau warum dass bei Oyla so is, aber um den Link zum Pferd herauszufinden, musst du eigentlich einen anderen Weg einschlagen.
Du gehst, wenn du bei Oyla eingeloggt bist, auf die Textseiten und klickst auf Öffnen und kopierst da den Link der in der Browserleiste angezeigt wird.
Muss man nicht ausser die Seite besteht nicht auf der HP. Es reicht wenn man dann rechtsklick und dann auf Eigenschaften geht und dann die Adresse kopiert
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
Ich weiß zwar nicht warum...aber du hast immer die Selbe Adresse in der Adressleiste..
Um eine Adresse zu bekommen die direkt zu der gewünschten Seite weiterleitet müsst du den gewünschten Link in einem neuen Tab öffnen und dort dann die Adresse rauskopieren..
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3