Was tut Jenny wohl, wenn sie langeweile hat? Klar! Sie bastelt Grafiken
Und hier will sie sie euch zeigen!
Brushes by chezplumeau
Das Design habe ich für meine Privatpage entworfen. Es ist das erste Design, bei dem ich Brushes verwende. Es ist eben trotz Brush recht leer, aber ich mag ;D Nachher folgt das gecodete Design.
QUELLEN
- Privatdesign: by me
Freue mich über Bewertungen!
Lg - J e N n Y -
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 13.03.2010 23:46.
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)
hehe, also hier dann mal mein Gegenbesuch
An sich mag ich dein Design, sowwhol die Farbzusammenstellung wie auch die Schrift. Allerdings wirkt es auf mich so ziemlich leer, wie du schon gesagt hast, dsa es sogesehen ja nur ein Bild enthält. Aber ich bin mal auf die gecodete Version gespannt, vielleicht macht es das dann ja wieder wett
Lg
Hmmmm ... Hmmmm ... Hmmm
Irgendwie mag mir nicht gefallen, dass die Schrift im menü über die Brusehs geht. ich weiß zwar ncith woran es leigt, doch irgendwie stört mich das. Und jetzt ist mir die obere Rechte Ecke ein wenig zu leer
Vielleichjt könnte man da noch eine grüne Blume hinsetzen oder so etwas in der Art.
Also ich mag die farbzusammenstellung mal wieder
allerdings hätte ich die Bilder etwas mehr verteilt und nicht nur so auf einen Fleck hingetan, denn so ist alles auf der Linekn Seitze und rechts ist sogesheen garnichts.
Und ich hätte den Balken vom Menü glaube ich früher aufhören lassen und nciht bis ganz nach oeben durchgezogen.
Lg
Also ich mags nicht sooo (: Sry..
irgendwie gefällt mir der Standartaufbau nicht.. aber gute Ansätze sind da ...
Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Ich würde auf deiner Seite nicht so viel über dich preisgeben.. ich kann dir jetzt haargenau sagen wo du wohnst ;D
Deswegen hol so Ortsangaben und Namen besser raus ;D Das macht man einfach nicht, aber nun gut das ist eigentlich deine Sache (:
Übrigends wohne ich in deiner Nähe^^