Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur für hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur für hier!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Signatur für hier! Terrorkrümel 13.03.2010 12:46
 RE: [S] Signatur für hier! Amazonia 13.03.2010 12:55
 RE: [S] Signatur für hier! Terrorkrümel 13.03.2010 13:56
 RE: [S] Signatur für hier! Amazonia 13.03.2010 14:01
 RE: [S] Signatur für hier! Terrorkrümel 13.03.2010 16:18
 RE: [S] Signatur für hier! Linkenfels 13.03.2010 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] Signatur für hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: für GB

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 380 x 175 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Fotos

Textfarbe: weiß
Schriftart: Prophecy Script
Text: It’s almost that feeling we met before.
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: weißer rand (so 2-3 pixel) und schatten außenrum
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://i476.photobucket.com/albums/rr128...oo-616518fd.jpg

Bilderquelle: www.photobucket.com
13.03.2010 12:46 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

Dateianhang:
png Signatur.png (116,17 KB, 66 mal heruntergeladen)

13.03.2010 12:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, das ist total toll, würde ich gerne nehmen, dankeschööön! smile
wie soll ich dich verlinken?
13.03.2010 13:56 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

brauchst du eigentlich gar nicht Augenzwinkern

13.03.2010 14:01 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

oki doki, vielen dank! <3
13.03.2010 16:18 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf Wunsch geschlossen. smile
13.03.2010 16:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur für hier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH