Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Motivierter Admin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivierter Admin gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motivierter Admin gesucht Lana-Kathy 11.03.2010 19:06
 RE: Motivierter Admin gesucht Mcpi 12.03.2010 07:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana-Kathy
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Motivierter Admin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne ein neues Rollenspiel aufbauen und suche dazu noch ein oder zwei Mitstreiter smile .

Die Idee
Ich würde gerne eine internationale Schule mit Internat in England oder den USA aufbauen - der genaue Ort ist aber natürlich von verhandelbar.
Ich würde gerne ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel aufbauen - vor allem im Bezug auf die Charaktere und Posts. Das heißt natürlich nicht, dass die Mindestzeichenlänge bei um die 20.000 Zeichen liegt, sondern dass ich mir einfach Beiträge wünsche, die eine gewisse schreiberische Qualität aufweisen. Ebenso bei den Bewerbungen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein Freund von Rating bin. Ich bevorzuge eher Probeposts um festzustellen, wie jemand schreibt.

Über mich
- Wbblite-Erfahrung. Ein modifiziertes Forum mit eingebauten Hacks könnte ich zur Verfügung stellen.
- HTML sehr gut, PHP ein bisschen
- Ich kann Grafiken erstellen. Sie sind sicherlich nicht perfekt aber anzusehen Augenzwinkern
- 19 Jahre alt
- motiviert Augenzwinkern

Über dich
- am besten schon Erfahrungen mit Wbblite und es wäre gut, wenn du wirklich gute Grafiken erstellen kannst.
- motiviert - d.h., nicht nach zwei Tagen nie wieder melden

Wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden.
LG,
Lana

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lana-Kathy: 11.03.2010 19:30.

11.03.2010 19:06 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir sehr gerne helfen, wenn du kein Problem damit hast.
Also Erfahrung mit wbblite habe ich und ich würde auch, wenn es sein muss noch genug Tutorials wälzen das es wird. Grafiken kommt darauf an was es sein sollgroßes Grinsen Avatare und Signaturen nicht so Banner da schon mehr. Meine Beiträge sind meistens 500-2500 Zeichen lang das wechselt allerding. Zeit habe ich jetzt auch und interesse besteht auf kedem Fall.An einem Internat hatte ich ohnehin schon lange mal wieder interesse, weil ich auch sowas sehr mag.Ehe ich es vergessse das du keinen Schock bekommst ich bin 12.(schade wenn es dich stören würde)
12.03.2010 07:56 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Motivierter Admin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH