Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! - J e N n Y - 10.03.2010 20:05
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! - J e N n Y - 14.03.2010 19:33
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Leila 10.03.2010 20:58
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! grace. 11.03.2010 14:50
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Noviluño 11.03.2010 16:36
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! - J e N n Y - 11.03.2010 17:30
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Noviluño 11.03.2010 18:45
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Leila 14.03.2010 19:42
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Lillyfee 14.03.2010 19:48
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! grace. 14.03.2010 20:44
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! - J e N n Y - 15.03.2010 15:20
 RE: Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! grace. 15.03.2010 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwirrt seit 3 Tagen die Idee im Kopf herum, eine Ponyzucht aufzumachen! Ich würde mich auf Shettys und Brithish Riding Ponys spezializieren und das ganze auf bplaced.de aufzubauen. Natürlich werde ich versuchen, alles profisionell und ordentlich gestalten und immer aktuell halten.

KONZEPT
Ich habe mir gedacht, das wir das in Art einer echten DS aufbauen, also das wir auch Leute einstellen und diese bei uns dann eben ihr Geld verdienen können. Natürlich können wir diese auch feuern. Wir werden ein Forum erstellen, in dem man sich dann anmelden und in einem extra Threat für eine Aufgabe bewerben muss. Wenn wir denken, du passt zu uns, musst du nur noch eine 3 Wöchige Probezeit bestehen und du bist fest Angestellt.
Natürlich wird das Zuchtverfahren ganz normal gehalten und wird so, wie auf allen anderen DS ablaufen.

Ich hoffe auf viele Bewertungen und Kriterien.
Lg - J e N n Y - und Milinda

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 14.03.2010 00:52.

10.03.2010 20:05 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy, ich hab das Konzept geändert! So etwas gibt es in der DS Geschichte der virtuellen Höfe nicht! Wie findet ihr es?

14.03.2010 19:33 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit Morgentau?

bislang kann man hierzu ja nochj nix sagen, bis auf die Shettys hört es sich ja ziemlich nach normaler Deckstation an.
10.03.2010 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Hui... eine weitere Ponyzucht. Mmhh... hab ich persönlich nix gegen, nur musst dir dann wirklich was Gutes ausdenken, um dich gegen die anderen Züchter durchzusetzen. Sonst geht Belleza unter.
Aber ich finde den Namen 'Belleza' wunderschön <3 Der hört sich so richtig schön elegant und stilvoll an (: Gute Wahl.

Die Rassenwahl find ich interessant. British Riding Ponys sind super, vielseitig einsetzbar. Shettys wäre mal eine gute Alternative gegen die ganzen Sportponys, könnte jetzt aber nicht einschätzen, ob du viel Andrang haben wirst.

Über Screens würde ich mich freuen (:
11.03.2010 14:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Du hast aber ziemlich viele virtuelle Reiterhöfe... o.O
Warum machst du nicht mal eine Sache zu Ende?..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

11.03.2010 16:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

ich hab doch nur 2...
Morgentau und die DS..

na ja, solche sachen bitte per Pn großes Grinsen

11.03.2010 17:30 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Zitat:
Original von - J e N n Y -
na ja, solche sachen bitte per Pn großes Grinsen

Wozu großes Grinsen großes Grinsen

Sry wegen Spam großes Grinsen großes Grinsen

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

11.03.2010 18:45 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Idee in sich ist nicht neu, viele versuchen außer Turnierreitern auch bezahlte Pfleger und RBs einzustellen, das ganze geht unter, weil niemand Lust dazu hat.
Nicht umsonst funktionieren die ganzen Reitbeteiligung statt eigenem Pferd im WWW nicht.
Warum auch, wenn man sichum ein Pferd kümmern kann, wo dann der eigene Name als Besitzer steht, wo keine Aufgaben oder Regeln einem vorschreiben, was man wann mit seinem Pferd machen kann.
14.03.2010 19:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Ich finde das neue Konzept ganz lustig, aber ich denke kaum das jemand daran Interesse hat Augenzwinkern
14.03.2010 19:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Nach den negativen Bewertungen möchte ich etwas positives sagen (:
Und zwar finde ich es sehr gut, das ihr euch an realen Bestimmungen für Deckstationen halten wollt. In der virtuellen Welt so ziemlich alles möglich. Jedem ist dabei selbst überlassen, wie man die Umsetzung findet. Ich persönlich finde es besser, alles real zu halten.
Mich würde interessieren, was ihr genau damit meint, wenn ihr sagt, das ihr alles wie auf einer realen DS halten wollt.
Habt ihr euch über die Deckbestimmungen der beiden Rassen informiert? Das wäre sinnvoll, wenn man die DS real halten möchte.

Die Idee mit den Tunierreitern finde ich teilweise gut. Neu ist diese Vorgehensweise nicht. Andere Gestüte haben die Aufnahme von Tunierreitern dazu verwendet, Werbung für sich und die Hengste zu machen. Außerdem sollen die Henste ja nicht einrosten, daher gehen sie regelmäßig Tuniere. Schlecht ist die Idee auf jeden Fall nicht, nur eben nix besonderes. Also daran würde ich noch etwas feilen.
14.03.2010 20:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
- J e N n Y -
. Morgentau <3

es wird auch andere Jobs geben, z.B. Tierarzt oder Pferdepfleger.

WIR HABEN UNSERE ZUCHT UMGESTELLT! ES WERDEN ALLE PONYRASSEN GEZÜCHTET; ALSO MEHRER. BITTE RASSEWÜNSCHE ANGEBEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 15.03.2010 15:39.

15.03.2010 15:20 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Mmhh... wenn du mehrere Jobs anbietest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, nicht vielleicht doch einen Reiterhof aus Belleza zu machen.
Du musst immer daran denken, das es zur Zeit viele Ponygestüte gibt, die auch recht erfolgreich sind, gegen die sich Belleza erstmal beweisen muss. Bzw. müssen die Züchter auf Belleza aufmerksam werden. Um das zu erreichen musst du spezielle Zuchtangebote anbieten, die deine DS besonders machen. Da hilft es leider nicht, so viele Jobs wie möglich anzubieten, in der Hoffnung, das du dadurch viel Andrang findest.

Was schon mal Belleza spricht ist deine Rassenwahl. Shettys findet man in der virtuellen Welt noch nicht alll zu viel. Britische Reitponys sind auch mal eine gelungende Abwechslung.

Ich würde dir vorschlagen, du informierst dich erstmal grundwiegend über die Zuchtbestimmungen der beiden Rassen. Du willst ja deine DS real gestalten. Dann eröffnest du erstmal die DS und schaust, ob du genug Deckanträge bekommst. Dann suchst du dir zwei Tunierreiter, die deine britischen Ponys auf Tunieren reiten. Dadurch werden mehrere Züchter auf dich aufmerksam.
Dann würde ich mal weiter schauen, was sich noch anbietet...

Wenn du in irgendeiner Hinsicht Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per Pn bei mir melden (:
Mir kommt es nämlich so vor, als seist du noch etwas Ziellos. Möchtest eine erfolgreiche DS eröffnen, aber ohne feste Hintergründe.

Liebe Grüße, Savannah.
15.03.2010 15:45 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Belleza - neue Idee online! Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH